Seiko in Holland

Diskutiere Seiko in Holland im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin :), ich bin demächst bei unseren Nachbarn, ganz in der nähe von DenHaag und habe mir gerade die Frage gestellt ob ich dort Seikos...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

ich bin demächst bei unseren Nachbarn, ganz in der nähe von DenHaag und habe mir gerade die Frage gestellt ob ich dort Seikos preiswerter bekomme als bei uns. Die Inder (in persona google) konnten meinen wissensdurst nicht wirklich befriedigen, so hoffe ich auf eure Hilfe bzw. Informationen.
Wer weiss es, wer weiss es... ;)

Danke und Gruss

Doc

mecaline

mecaline

Zumindest hier bei uns im Grenzgebiet von Holland sind die Preise
zumindest beim Konzi nicht anders als in der BRD.

Also so für eine "Standard" Seiko 5 ca. 130 EUR.

Vor kurzem gab es mal einen Thread über einen Online-Händler in der Nähevon Zandvoort, der auch Abholung anbietet. Finde das Ding aber nicht mehr.

S

Seikomann

ich fand auch das die preise nicht viel günstiger sind wie bei uns.

DocThor

DocThor

Themenstarter
schade eigentlich...naja...wat solls...dann geniess ich halt den Urlaub mit Frau und Kindern und erfreue mich der Ticker die ich schon habe :)

Thema:

Seiko in Holland

Seiko in Holland - Ähnliche Themen

[Verkauf] SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985 Rarität Dies ist ein...
Seiko SNKL23 - A "Two Hundred" Dollar Watch That Looks Like A Million Bucks: Hallo zusammen, ich musste eben feststellen, dass es hier zur Seiko SNKL23 noch gar keine ordentliche Vorstellung gibt. In meinem kleinen...
„Hast du immer noch dieses altbackene Teil am Handgelenk?“ - Rolex Milgauss 116400: Prolog Irgendwo in Alaska - Mittagszeit - eine Gruppe von Wissenschaftlern saß in der Kantine von Unit 66, einer geheimen Forschungsanlage des...
Poljot Reparatur wo?: Zugegeben, nicht ganz uneigennützig gebe ich an dieser Stelle mal den Tipp das man sich bei einer Poljot Uhr Reparatur guten Gewissens an uns...
Breitling Geneve 789 - Suche Hilfe: Informationen, genaue Modellbestimmung, Geschichte, ~1945: Nachtrag: Mittlerweile hat sich jemand kurzfristig gemeldet, der mir unter die Arme greift. Das Ganze wird unterstützend über den Service von...
Oben