Seiko in Holland

Diskutiere Seiko in Holland im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin :), ich bin demächst bei unseren Nachbarn, ganz in der nähe von DenHaag und habe mir gerade die Frage gestellt ob ich dort Seikos...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Moin :),

ich bin demächst bei unseren Nachbarn, ganz in der nähe von DenHaag und habe mir gerade die Frage gestellt ob ich dort Seikos preiswerter bekomme als bei uns. Die Inder (in persona google) konnten meinen wissensdurst nicht wirklich befriedigen, so hoffe ich auf eure Hilfe bzw. Informationen.
Wer weiss es, wer weiss es... ;)

Danke und Gruss

Doc
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.440
Zumindest hier bei uns im Grenzgebiet von Holland sind die Preise
zumindest beim Konzi nicht anders als in der BRD.

Also so für eine "Standard" Seiko 5 ca. 130 EUR.

Vor kurzem gab es mal einen Thread über einen Online-Händler in der Nähevon Zandvoort, der auch Abholung anbietet. Finde das Ding aber nicht mehr.
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
ich fand auch das die preise nicht viel günstiger sind wie bei uns.
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
schade eigentlich...naja...wat solls...dann geniess ich halt den Urlaub mit Frau und Kindern und erfreue mich der Ticker die ich schon habe :)
 
Thema:

Seiko in Holland

Seiko in Holland - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001: Ich trenne mich von meiner Seiko SBDX001. Die Uhr wurde 2015 bei einem Seiko-Konzessionär gekauft und ich habe das gute Stück gerade erst hier im...
[Verkauf] SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985 Rarität Dies ist ein...
Ist der Hype vorbei? Swatch x Omega MoonSwatch: Mission to Pluto: Hallo liebe Uhrenfreunde, obwohl es hier schon einige Vorstellungen von MoonSwatches gab, möchte ich euch hier kurz meine Errungenschaft zeigen...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Seiko SNKL23 - A "Two Hundred" Dollar Watch That Looks Like A Million Bucks: Hallo zusammen, ich musste eben feststellen, dass es hier zur Seiko SNKL23 noch gar keine ordentliche Vorstellung gibt. In meinem kleinen...
Oben