Seiko in Holland

Diskutiere Seiko in Holland im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin :), ich bin demächst bei unseren Nachbarn, ganz in der nähe von DenHaag und habe mir gerade die Frage gestellt ob ich dort Seikos...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Moin :),

ich bin demächst bei unseren Nachbarn, ganz in der nähe von DenHaag und habe mir gerade die Frage gestellt ob ich dort Seikos preiswerter bekomme als bei uns. Die Inder (in persona google) konnten meinen wissensdurst nicht wirklich befriedigen, so hoffe ich auf eure Hilfe bzw. Informationen.
Wer weiss es, wer weiss es... ;)

Danke und Gruss

Doc
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.004
Zumindest hier bei uns im Grenzgebiet von Holland sind die Preise
zumindest beim Konzi nicht anders als in der BRD.

Also so für eine "Standard" Seiko 5 ca. 130 EUR.

Vor kurzem gab es mal einen Thread über einen Online-Händler in der Nähevon Zandvoort, der auch Abholung anbietet. Finde das Ding aber nicht mehr.
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
ich fand auch das die preise nicht viel günstiger sind wie bei uns.
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
schade eigentlich...naja...wat solls...dann geniess ich halt den Urlaub mit Frau und Kindern und erfreue mich der Ticker die ich schon habe :)
 
Thema:

Seiko in Holland

Seiko in Holland - Ähnliche Themen

Poljot Reparatur wo?: Zugegeben, nicht ganz uneigennützig gebe ich an dieser Stelle mal den Tipp das man sich bei einer Poljot Uhr Reparatur guten Gewissens an uns...
Breitling Geneve 789 - Suche Hilfe: Informationen, genaue Modellbestimmung, Geschichte, ~1945: Nachtrag: Mittlerweile hat sich jemand kurzfristig gemeldet, der mir unter die Arme greift. Das Ganze wird unterstützend über den Service von...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Der störrische Seiko QC-951 II Quartz Crystal Chronometer: Aloha, anbei mein letzter Neuzugang der mir einiges an Kopfzerbrechen verursacht.:-( Es ist ein Quartz Marinechronometer, Baujahr Mitte der 60er...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Oben