[Erledigt] Seiko Hülsen für Sumo (bzw. BFK)

Diskutiere Seiko Hülsen für Sumo (bzw. BFK) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche 4 der berüchtigten Seiko Hülsen für das Stahlband der Sumo (meines Wissens auch baugleich zu denen im BFK Stahlband...
blacksun

blacksun

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche 4 der berüchtigten Seiko Hülsen für das Stahlband der Sumo (meines Wissens auch baugleich zu denen im BFK Stahlband verbauten).

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke und ein schönes Wochenende!

Thema:

Seiko Hülsen für Sumo (bzw. BFK)

Seiko Hülsen für Sumo (bzw. BFK) - Ähnliche Themen

• [Suche] 2x Hülse bzw. Collar für ein Seiko SRPxxx New Turtle Metallarmband

[Suche] 2x Hülse bzw. Collar für ein Seiko SRPxxx New Turtle Metallarmband: Hallo zusammen, ich benötige dringend 2 Hülsen, die Pins habe ich. Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße Patrick
  • [Suche] 2 Bandstege und 4 Hülsen für Seiko SKZ247

[Suche] 2 Bandstege und 4 Hülsen für Seiko SKZ247: Ich benötige dringend 2 Bandstege und 4 Hülsen für Seiko SKZ247 Vllt. hat ja Jemand welche übrig. Freue mich auf hoffentlich positive...
  • Stifte und Hülsen für Seiko Presage SARX015

Stifte und Hülsen für Seiko Presage SARX015: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Seiko SARX015 erstanden. Das Armband wurde vom Vorbesitzer gekürzt und das entnommene Bandglied hat...
  • [Erledigt] 2 Hülsen für Seiko Edelstahlarmband

[Erledigt] 2 Hülsen für Seiko Edelstahlarmband: Hallo, ich suche 2 Hülsen für Seiko Edelstahlarmband. Viele Grüße valvox
  • Kaufberatung Bezugsquelle für Seiko Hülsen ("Pin and collar")

Kaufberatung Bezugsquelle für Seiko Hülsen ("Pin and collar"): Hallo, weiß jemand wo ich die kleinen Hülsen für Seiko Armbänder herbekomme? Sind die Dinger gleich groß oder auch noch je Armband...