[Verkauf] Seiko Hi Beat SLA025 8L55 Limited Edition

Diskutiere Seiko Hi Beat SLA025 8L55 Limited Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend liebe Leute aus dem UhrForum, hier biete ich euch eine Seiko Prospex Diver SLA025 mit dem Hi Beat Kaliber 8L55 mit 36000...
Erdemo

Erdemo

Themenstarter
Guten Abend liebe Leute aus dem UhrForum,

hier biete ich euch eine Seiko Prospex Diver SLA025 mit dem Hi Beat Kaliber 8L55 mit 36000 Halbschwingungen pro Stunde (, welches im Grunde genommen ein Grand Seiko 9S85 mit weniger Verzierung ist).
Die Uhr habe ich von einem netten UFo User erworben, der diese 05/2020 von Olfert&Co neu erworben hat. Ich hatte schon immer mit dem Gedanken gespielt diese Uhr zu erwerben und als ich ein gutes Angebot bekommen habe, habe ich sofort zugeschlagen.
Also kurz gesagt, die Uhr ist echt schön und trägt sich sogar angenehmer als die MM300, aber leider will der Funke irgendwie nicht überspringen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber optisch finde ich die MM300 ansprechender.
Hier entwickelt sich bei mir nicht der Wunsch ständig auf die Uhr zu starren - daher darf die Uhr gerne einen neuen Besitzer finden, der hoffentlich mehr Freude entwickelt.

Der Zustand ist so, wie ich sie gekauft hatte. Laut Vorbesitzer feine Gebrauchsspuren Kronenseite oben an der Flanke auf der polierten Fläche. Ich konnte jedoch noch einen Kratzer auf dem unteren rechten Horn erkennen, aber bei dem gebotenen Preis von Ihm, wollte ich nicht mehr nachverhandeln.
Feine Gebrauchsspuren an anderen Stellen wird man sicherlich mit der Lupe auch finden können, aber den Allgemeinzustand würde ich als ganz gut einschätzen.
Also meine Benotung für den Zustand wäre 8,5/10 - wenn man die Uhr in der Hand hält und genauer schaut wird man ein oder andere Gebrauchsspuren erkennen, jedoch schaut sie dennoch ganz gut aus. Am Handgelenk erscheint sie wie neu (bis auf den kleinen Kratzer an dem Horn)
Das Werk läuft wie mein Honda Motor, schön drehfreudig und ohne Probleme. Nach 11 Tagen Tragezeit konnte ich im Schnitt eine Zeitdifferenz von 5+ s/d feststellen, was für mich absolut gut ist - das entspricht übrigens Grand Seiko Standard.
Das original Band wurde vom Vorbesitzer demontiert und durch ein Tropical Rubber Armband gewechselt. Das Original Band kommt selbstverständlich mit dazu.

Lieferumfang:
Die Seiko Uhr SLA025 am Tropical Rubber mit Original SLA025 Schließe
Original SLA025 Silikonband
Box der SLA025
Anleitung für 8L55
gestempelte Garantiekarte 05/2020 (mit reichlich Garantie bis 05/2022)
Kopie Rechnung (Anschrift und Name des Vorbesitzer ausgeblendet)

Preislich möchte ich gerne 4200€ für die Uhr. Zudem wäre ich an einem Tausch nicht desinteressiert, vorausgesetzt es ist ein gutes Angebot für mich drin - Zuzahlung in beide Richtungen möglich.
Modelle an denen ich momentan interessiert bin Grand Seiko SBGM211, SBGW235/255 (231 habe ich schon), Seiko Prospex LX SNR045, Omega Speedmaster Professional, Rolex Datejust 36 (am besten Fullset + Rechnung)
Verkauf ist bevorzugt, da ich mir eine SNR045 neu vom Händler kaufen möchte.

Dieses Angebot ist privat und nicht gewerblich.

Anhänge

Erdemo

Erdemo

Themenstarter
da ich mir die nächste Woche die SNR045 als eigenen nennen möchte kommt jetzt der massive Preissturz. Die Uhr soll jetzt weggehen.

3990€ zzgl Versand (leichter VHB)

kurz- und längerfristige Reservierung möglich bei Anzahlung von 50%

so günstig werdet ihr diese Uhr vielleicht nie wieder finden.

Thema:

Seiko Hi Beat SLA025 8L55 Limited Edition

Seiko Hi Beat SLA025 8L55 Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sla025 J1 Automatic Prospex Diver‘s High Beat limited Edition

[Erledigt] Seiko Sla025 J1 Automatic Prospex Diver‘s High Beat limited Edition: Hallo, ich biete hier meine Prospex Seiko Sla025 aus 2018, gekauft 2020 im Fullset zum Kauf an. Das Besondere an diesem auf 1500 Stück...
  • [Erledigt] Seiko Limited Edition Prospex Hi-Beat 1968 SLA025

[Erledigt] Seiko Limited Edition Prospex Hi-Beat 1968 SLA025: Hinweis vorab: ich biete hier als Privatperson und nicht gewerblich an. Hallo zusammen, ich verkaufe die auf 1500 Exemplare limitierte Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SLA025 Hi-Beat Diver

[Erledigt] Seiko SLA025 Hi-Beat Diver: Hallo liebe UFO-Freunde, ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene Seiko SLA025 Hi-Beat mit dem speziellen Peli-Case und dem Tauchmesser als...
  • [Reserviert] King Seiko 5626-7113 Hi Beat Automatikuhr aus 1973

[Reserviert] King Seiko 5626-7113 Hi Beat Automatikuhr aus 1973: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete eine King Seiko 5626-7113 Hi Beat...