[Suche] Seiko Helmet

Diskutiere Seiko Helmet im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Farbe und Band egal. Sie sollte jedoch voll funktionsfähig sein. Dankeschön :super:
saschi333

saschi333

Themenstarter
Farbe und Band egal. Sie sollte jedoch voll funktionsfähig sein. Dankeschön :super:

Thema:

Seiko Helmet

Seiko Helmet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRPB17K1 "Helmet" - sehr guter Zustand aus April 2019

[Erledigt] Seiko SRPB17K1 "Helmet" - sehr guter Zustand aus April 2019: Verkaufe hier eine Seiko SRPB17K1 "Helmet", die einmal für wenige Stunden getragen wurde und an meinem HGU von 17.5cm einfach zu grenzwertig ist...
  • [Erledigt] Seiko 5 Turtle (New Helmet)

[Erledigt] Seiko 5 Turtle (New Helmet): Als privater Verkäufer möchte ich euch meine fast neuwertige Seiko 5 Turtle (New Helmet/SRPB17) zum Kauf anbieten. Ich habe die Uhr, die einen...
  • [Erledigt] Seiko 'helmet' 6139-7100 Chronograph *Jahr 1975

[Erledigt] Seiko 'helmet' 6139-7100 Chronograph *Jahr 1975: Zum Verkauf steht eine SEIKO "helmet" Modell mit Ref. 6139-7100 mit schwarzem Zifferblatt. Es wird immer seltener diese in unverbasteltem Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Seiko 5 Sports SSA289 K1 "New Helmet" - Fullset

[Erledigt] Seiko Seiko 5 Sports SSA289 K1 "New Helmet" - Fullset: Zum Privatverkauf steht die im Nachfolgendem beschriebene Automatikuhr. Ich habe sie selbst hier im MP erworben, ist mir aber für meine 16cm HGU...
  • [Erledigt] Seiko 5 Turtle/New Helmet SRPB17

[Erledigt] Seiko 5 Turtle/New Helmet SRPB17: Da ich dauerhaft auf 5 Uhren reduziert habe, möchte ich nicht 2 Uhren von einer Marke haben. Vor ein paar Tagen konnte ich eine blaue Sumo...