[Erledigt] Seiko Gummi-Taucherband 22mm

Diskutiere Seiko Gummi-Taucherband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Gummi-Taucherband 22mm neu und ungetragen, leichte Lagerspuren Siehe Bilder. Preis 13,50,-Euro inkl.Porto Deutschland...
JungHans

JungHans

Themenstarter
Seiko Gummi-Taucherband 22mm

neu und ungetragen, leichte Lagerspuren

Siehe Bilder.

Preis 13,50,-Euro inkl.Porto Deutschland Einwurfeinschreiben,

Gerne Paypal möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Seiko Gummi-Taucherband 22mm

Seiko Gummi-Taucherband 22mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko turtel mit Gummi und Stahl

[Reserviert] Seiko turtel mit Gummi und Stahl: Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie Ich bin kein Händler Ich möchte für meine Turtel mit zwei Orginalbändern 257 Euro Uhr ist...
  • [Erledigt] Seiko Gummi Strap Z20

[Erledigt] Seiko Gummi Strap Z20: Hallo Leutz, Verkaufe aus rein privaten Gründen folgendes Strap, da ich nurmehr 22mm Anstoß-Uhren besitze. Hätte gerne 10€ inkl. Versand...
  • [Verkauf] Seiko Z22 Wave Gummi Band der neuen SRP Generation -weich- 22mm mit Stahl Keeper

[Verkauf] Seiko Z22 Wave Gummi Band der neuen SRP Generation -weich- 22mm mit Stahl Keeper: Hallo Jungs Biete Euch hier das beliebte Seiko Z22 Wave Rubber der SRP Serie an 22mm Anstoß somit für viele Uhren passend Es ist kaum...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Gummi-Armband von SKX009 aus 2017, neu, unbenutzt, 22 mm

[Erledigt] Seiko Z22 Gummi-Armband von SKX009 aus 2017, neu, unbenutzt, 22 mm: Hallo allerseits, ich biete hier ein neues und unbenutztes Standardarmband der Marke Seiko an. Das Armband wurde an einer neuen SKX009...
  • [Erledigt] Seiko SPB053 Gummi / Strap 20mm

[Erledigt] Seiko SPB053 Gummi / Strap 20mm: Ich verkaufe ein neues, ungetragenes Gummiband einer Seiko Prospex SPB053. Die Breite beträgt 20mm. Die Metallschlaufe ist noch verklebt. 60...