Seiko Grey Dawn in Mannheim

Diskutiere Seiko Grey Dawn in Mannheim im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand noch eine sucht zum Listenpreis statt den Mondpreisen bei eBay: Wenthe in Mannheim hatte heute noch eine im Schaufenster...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Falls jemand noch eine sucht zum Listenpreis statt den Mondpreisen bei eBay: Wenthe in Mannheim hatte heute noch eine im Schaufenster...

bemay

bemay

Hier in MS liegt auch noch eine. Gestern gesehen. Aber die Preise bei eBay sind auch nicht so extrem. Ich hatte mal Meik Glück versucht und wollte 2-3 Euro dran verdienen. Hab glaub ich satte 450,- Euro bekommen und demnach gut draufgelegt. :-)

Die Festpreise da zahlt ja keiner, darum sind sie ja alle noch verfügbar.

PAM127

PAM127

Was ist an der so besonders wenn ich mal fragen darf?

hutzenzwerg

hutzenzwerg

Seiko Turtle und streng "limitiert". Erkenne den Witz. Wahrscheinlich gibt es mittlerweile mehr limitierte New Turtle´s auf der Welt als Arme. :D

Nichts gegen das Modell als solches. Die Klassiker 777 und 779 z.B. sind absolut tolle Uhren in der (Markt) Preisklasse. Aber man kan es auch sehr übertreiben mit der Modellvielfalt.

bemay

bemay

Seiko Turtle und streng "limitiert". Erkenne den Witz. Wahrscheinlich gibt es mittlerweile mehr limitierte New Turtle´s auf der Welt als Arme. :D

Nichts gegen das Modell als solches. Die Klassiker 777 und 779 z.B. sind absolut tolle Uhren in der (Markt) Preisklasse. Aber man kan es auch sehr übertreiben mit der Modellvielfalt.
Daher meine „“

hutzenzwerg

hutzenzwerg

Ja, dass hatte ich natürlich auch so verstanden. War eher eine Zustimmung dazu. :-)

Uhrbene

Uhrbene

Besonders ist, dass sie gesuchter ist als die meisten anderen Turtles. Und erste Turtle Europe Limited.

Nur hier im UF muss man drauflegen. Hätte meine schon mehrmals mit Gewinn nach Übersee verkaufen können. Bleibt aber.

Thema:

Seiko Grey Dawn in Mannheim

Seiko Grey Dawn in Mannheim - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Turtle Dawn Grey Limited Series SRPD01K1

[Erledigt] Seiko Prospex Turtle Dawn Grey Limited Series SRPD01K1: Hallo zusammen, zum verkauf steht meine Seiko Prospex Turtle Dawn Grey Limited Series SRPD01K1 Zustand: Neuwertig Ich habe die Uhr nur ein Paar...
  • [Erledigt] Seiko TURTLE SRPD01K1 - Dawn Grey Series Limited

[Erledigt] Seiko TURTLE SRPD01K1 - Dawn Grey Series Limited: NEU Seiko TURTLE Dawn Grey Series Limited Edition - SRPD01K1 Verkaufe eine neue und ungetragene Seiko Dawn Grey Series Limited Edition SRPD01K1...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRPD01K1 Dawn Grey

[Erledigt] Seiko Turtle SRPD01K1 Dawn Grey: Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
  • [Erledigt] Seiko SRPD03K1, Samurai " Dawn Grey " Neu, 4R15

[Erledigt] Seiko SRPD03K1, Samurai " Dawn Grey " Neu, 4R15: Hallo Gäste, Hallo Mitglieder, ich biete Euch / Ihnen meine gerade erst erworbene Seiko New Samurai, SRPD03K1, an. Sie ist absolut neu und...
  • [Verkauf] Seiko Dawn Grey Turtle Limited Edition Prospex SRPD01K1

[Verkauf] Seiko Dawn Grey Turtle Limited Edition Prospex SRPD01K1: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene Dawn Grey Turtle an. Sticker ist noch drauf. Dies ist die erste Limited Edition...