[Erledigt] Seiko Green Sumo SZSC004 (Hulk)

Diskutiere Seiko Green Sumo SZSC004 (Hulk) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe diese Seiko Green Sumo SZSC004 (Hulk) Die Uhr ist aus dem August 2018, habe ich Privat im Forum gekauft, lief leider als sie ankam völlig...
junghans67

junghans67

Themenstarter
Verkaufe diese Seiko Green Sumo SZSC004 (Hulk)
Die Uhr ist aus dem August 2018, habe ich Privat im Forum gekauft, lief leider als sie ankam völlig aus dem Ruder mit einigen Minuten Vorlauf, ging somit zu Seiko,
danach habe ich sagenhafte drei Monate gewartet und die Lust an der Uhr irgendwie verloren.
Sie hat ein neues Werk bekommen, Dichtungen sind genauso erneuert, Nachweis von Seiko darüber liefere ich mit, hat somit noch jede Menge Garantie.
Läuft aber jetzt wirklich Perfekt. das grün ist schon eine starke ansage.
Stahlband wurde nie benutzt, ist somit teilweise noch in Folie, das neue Band von Haveston steht der Sumo ganz ausgezeichnet und wird mitgeliefert.

Preis mit DHL-Versand in Deutschland: 500.- Euro.
Überweisung, PayPal(FF) beides möglich.
Achtung: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Bewertungen über mich und meine Uhren sind im Forum zu finden.

IMG_6402.JPG
IMG_6403.JPG
IMG_6404.JPG
IMG_6405.JPG
IMG_6406.JPG
IMG_6407.JPG
IMG_6408.JPG
IMG_6409.JPG
IMG_6410.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Green Sumo SZSC004 (Hulk)

Seiko Green Sumo SZSC004 (Hulk) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo Green (Hulk) SZSC004 made in Japan

[Erledigt] Seiko Sumo Green (Hulk) SZSC004 made in Japan: Hallo, Ich biete hier meine gerade mal 1 Monat alte Seiko Sumo SZSC004 an. Made in Japan Der Uhr fehlt nix, ich habe sie vielleicht 2mal am...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Emerald Green SZSC004, ungetragen

[Erledigt] SEIKO Sumo Emerald Green SZSC004, ungetragen: Hallo ins Uhrforum, meine Sammelwut muss dringend eingegrenzt werden. Daher werde ich, ggf. nahezu zeitgleich, mehrere Uhren verkaufen. Ich bin...
  • [Erledigt] Seiko Green Sumo SZSC004 (Hulk)

[Erledigt] Seiko Green Sumo SZSC004 (Hulk): Ich biete eine Seiko Green Sumo SZSC004, auch bekannt als Hulk. Die Uhr stammt aus Februar diesen Jahres, wurde aber bisher nicht getragen. Das...
  • [Verkauf] Seiko Hulk Green Sumo SZSC004 - Neu & verklebt

[Verkauf] Seiko Hulk Green Sumo SZSC004 - Neu & verklebt: Hier biete ich euch eine Seiko grüne Sumo (auch Hulk Sumo genannt) an. Diese ist NEU, verklebt und kommt im Fullset, wie auf den Bildern zu sehen...
  • [Erledigt] Seiko Green Sumo (Hulk) SZSC004 im Fullset

[Erledigt] Seiko Green Sumo (Hulk) SZSC004 im Fullset: Hier biete ich euch eine Seiko grüne Sumo (auch Hulk Sumo genannt) an. Diese ist NEU, verklebt und kommt im Fullset, wie auf den Bildern zu sehen...