[Erledigt] Seiko Great Blue GMT 8F56-0130 Perpetual Calendar, defekt

Diskutiere Seiko Great Blue GMT 8F56-0130 Perpetual Calendar, defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete hier eine Seiko mit dem Kaliber 8F56 an - GMT und ewiger Kalender. Leider schaffe ich es nicht, die Uhr einzustellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemeinagent

Gemeinagent

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier eine Seiko mit dem Kaliber 8F56 an - GMT und ewiger Kalender. Leider schaffe ich es nicht, die Uhr einzustellen.
Daher verkaufe ich die Uhr ausdrücklich als DEFEKT.

Die Uhr selber ist in sehr gutem gebrauchten Zustand. Alleine die Schliesse ist vermutlich den Verkaufspreis wert ;)
Der innere Drehring dreht, die Zeiger lassen sich einstellen, die Ausrichtung des 24h-Zeigers passet auch (alles trifft zusammen auf der 12).
Das Band reicht locker für 19cm HGU, ausserdem liegen noch zwei Bandglieder dabei. Glas ist ohne Kratzer.

Zum Defekt: Die Uhr tickt im 5-Sekunden Rythmus. Das bedeutet wohl, dass sie zurückgesetzt wurde und nun eingestellt werden möchte. Leider tut sich im Kalenderfenster nichts, man hört auch kein Klicken o.Ä.

Die Uhrzeit läuft allerdings trotz 5-Sekunden-Tick korrekt weiter. Aber im Datumsfenster steht halt immer die 17...

Ich möchte noch 50 Euro incl. Versand für die Uhr. Erstmal ist dies der Festpreis.

Ein Klick aufs Bild öffnet die Version in voller Auflösung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Standort ist Hamburg. Bezahlung per PayPal (F&F oder +4%) oder Banküberweisung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Great Blue GMT 8F56-0130 Perpetual Calendar, defekt

Seiko Great Blue GMT 8F56-0130 Perpetual Calendar, defekt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Prospex SPB083J1 Great Blue Hole

[Reserviert] Seiko Prospex SPB083J1 Great Blue Hole: Liebe Forianer dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole"

[Erledigt] SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SPB083 "The Great Blue Hole" Ich bin ein großer Fan von Seiko´s Reissues und dementsprechend...
  • [Erledigt] Seiko SPB083J1 „Great blue Hole“ 10/2019

[Erledigt] Seiko SPB083J1 „Great blue Hole“ 10/2019: Hallo zusammen Ich biete euch als Privatmann aus meiner Sammlung folgende Uhr an. Wegen neuem Projekt muss die GBH schweren Herzens weiterziehen...
  • [Reserviert] Seiko Great Blue Hole SPB083J1 Neu aus 12/19

[Reserviert] Seiko Great Blue Hole SPB083J1 Neu aus 12/19: Hallo, war ein Spontankauf, lässt meine Sammlung jedoch platzen. Verkaufe daher eine neue, ungetragene Blue Hole, noch verklebt. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole: Hallo Forum, Da ich meine Uhrensammlung etwas ausdünnen möchte um Platz für neue Projekte zu schaffen, muss mich meine Seiko in der Special...