[Erledigt] Seiko Golden Turtle SRP775K1 Fullset mit Garantie, dt. Modell

Diskutiere Seiko Golden Turtle SRP775K1 Fullset mit Garantie, dt. Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...

hutzenzwerg

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Seiko SRP775K1 am Stahlband und im Fullset.

Die Version der New Turtle mit den dezenten und matten goldenen Akzenten gibt es nicht mehr im Neu-Programm von Seiko. Am Arm wirkt sie richtig schön und retro. Ich habe einfach zu viele Uhren und sie kommt zu selten mal an den Arm.

Die schöne Uhr wurde erst am 29.11.2019 beim Juwelier in Hannover neu gekauft. Die Rechnung vom Kauf liegt mit bei. Die Seiko Garantiekarte ist natürlich ebenfalls dabei uns komplett ausgefüllt.

Bei der Uhr handelt es sich um ein deutsches Modell mit deutschen und englischen Wochentag.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut, es gibt nur ganz wenige Tragespuren, die bei polierten Edelstahl normal sind. Es gibt keine tiefen Kratzer. Das Glas ist natürlich völlig kratzerfrei. Auch am Stahlband gibt es nur sehr wenige Tragespuren.

Siehe bitte auch die Bilder zum sehr guten Zustand der Uhr.

Die Zeigerstellung passt genau. Die Lünette rastet genau und kann genau auf den Indexe eingestellt werden. Die Rehaut ist (gerade für eine Seiko) sehr gut ausgerichtet. Das Datum steht genau im Fenster.

Die Leuchtkraft der Seiko Lumibrite Lume auf Zeigern und Indexen ist gewohnt superhell und lange anhaltend.

Zwei Glieder wurde entnommen und liegen samt Hülsen und Stiften in der Box bei.

Der verbaute Seiko Werk 4R36 läuft sehr gut und bei mir mit ca. 5 Sekunden im Plus.

Link zur Uhr bei seiko.at: UVP dort liegt bei 489 Euro für das Modell!

SRP775K1

Technische Daten:
  • Seiko Kaliber 4R36
  • Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
  • 24 Steine, 169 Werkteile
  • Sekundenstopp
  • Beidseitiger automatischer Aufzug
  • Handaufzugsmöglichkeit
  • Gangreserve bis zu 41 Stunden
  • Datum und Wochentag
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Edelstahlband mit Faltschließe, Sicherheitsdrücker und Sicherheitsbügel
  • 200m Wasserdicht - Werksangabe
  • Leuchtindexe, Leuchtzeiger mit Seiko Lumibrite Leuchtmasse
  • Einseitig drehbare Lünette mit Titankarbidauflage
  • Hardlexglas
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Durchmesser: ca. 44,3 mm, Höhe: ca. 13,0 mm
Der Lieferumfang ist natürlich wie beim Neukauf mit:

Seiko Uhr am Stahlband
zwei Ersatzglieder mit Hülsen und Stiften
Bedienungsanleitung
ausgefüllte internationale Garantiekarte
Rechnung vom Erstkauf am 29.11.2019
sehr schöne hochwertige , dunkle Seiko Box mit Überkarton

Preis: Ich möchte gerne 300,- € für die selten gewordene 775 Turtle im jungen Alter und sehr guten Zustand.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Der Versand erfolgt gut und neutral verpackt und schnell innerhalb Deutschlands versichert (bis 500€) über DHL (6 €). Die Uhr kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten (z.B.Intex oder DHL Express) können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder von der schönen 775 von heute:

IMG_1238.JPGIMG_1239.JPGIMG_1240.JPGIMG_1241.JPGIMG_1243.JPGIMG_1244.JPGIMG_1245.JPGIMG_1246.JPGIMG_1247.JPGIMG_1248.JPGIMG_1249.JPGIMG_1250.JPGIMG_1251.JPGIMG_1252.JPGIMG_1254.JPGIMG_1256.JPGIMG_1257.JPGIMG_1258.JPG

Thema:

Seiko Golden Turtle SRP775K1 Fullset mit Garantie, dt. Modell

Seiko Golden Turtle SRP775K1 Fullset mit Garantie, dt. Modell - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP773K1, Turtle, Automatic, blau: Ich eine Seiko Turtle aus der Prospex Serie mit schönem dunkelblauen Ziffernblatt an. Der Zustand ist sehr gut mit wenigen Tragespuren. Technisch...
[Erledigt] Seiko SRP775 Gold Turtle - mit Strapcode Bicolor Jubilee und US Chocolate Bar, deutscher Konzi: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung etc.! Ich verkaufe meine Seiko 775 Gold Turtle...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP773K1: Hallo, hier biete ich eine Seiko Turtle aus der Prospex Serie mit schönem dunkelblauen Ziffernblatt an. Die Uhr wurde von mir im Herbst letzten...
[Erledigt] Seiko SRP777k1 "new Turtle" mit schwarzem ZB: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777k1 aus 2017, also die sogenannten "new Turtle" mit schwarzem Zifferblatt und 4r36 Werk...
[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben