[Reserviert] Seiko Glossy SNZH57J1 mit Made in Japan Schriftzug

Diskutiere Seiko Glossy SNZH57J1 mit Made in Japan Schriftzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, es muss mal wieder eine Uhr gehen, die es zu selten an meinen Arm geschaft hat. Diese wunderschöne Glossy mit dem seltener zu bekommenden...

ticktack66

Themenstarter
Hallo,

es muss mal wieder eine Uhr gehen, die es zu selten an meinen Arm geschaft hat.
Diese wunderschöne Glossy mit dem seltener zu bekommenden ( Made in Japan ) Schriftzug habe ich nur 4 – 5 Male vorsichtig getragen also schlummert sie in der Box.
Dementsprechend kann ich keine nennenswerten Tragespuren entdecken.

Das Stahlarmband ist sogar ungetragen und noch verklebt!
Die Seiko Glossy (SNZH57J1) eignet sich auch hervorragend zum Modding.

Daten:
- Durchmesser: 43,00 mm
- Höhe: 12,00 mm
- Glas: Hardlex-Glas
- Wasserdicht: 100 m
- Werk: 7S36 Automatik

Zubehör:
- Seiko Box
- Original Stahlarmband
- Lederstrap

Ich möchte dafür gerne VB 150,- EUR zzgl.versichertem Versand

Anhang anzeigen seiko2.jpg
Anhang anzeigen seiko3.jpg
Anhang anzeigen seiko1.jpg
seiko 5.jpg

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme

Thema:

Seiko Glossy SNZH57J1 mit Made in Japan Schriftzug

Seiko Glossy SNZH57J1 mit Made in Japan Schriftzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht ein bekannter Glossy Diver von Seiko in der Made in Japan Version. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SKX007 (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J (Made in Japan-Variante) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SNZH59 Glossy All Black: Zum Verkauf steht die recht selten anzutreffende Seiko 5 SNZH59, auch bekannt als Glossy All Black. Die Uhr wurde gerne und viel getragen, was...
[Erledigt] Seiko 5 SRP507J (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Limited Edition , Ref. SRP507J Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRP777J1 "Made in Japan": Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Hallo Zusammen, ich biete eine Seiko SRP777J1 in sehr guten Zustand an...
Oben