[Erledigt] SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod

Diskutiere SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms...

ChildInTime

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms Modification.
Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nur wenig getragen (in Summe nur wenige Wochen am Arm). Das originale Stahlband ist ungetragen.
Das Glas ist kratzerfrei und auch sonst finden sich nur wenige bis keine Gebrauchsspuren.

Die Uhr wurde von mir im November 2015 neu gekauft. Garantie ist also keine mehr vorhanden. Die Uhr funktioniert jedoch einwandfrei.

Preisvorstellung = 220,- EUR
  • Automatik Seiko Werk Cal. 7S36, 23 JEWELS
  • Gehäuse Edelstahl
  • Uhrenglas aus Hardlex
  • Verschraubter Glasboden
  • Durchmesser 42 mm ohne Krone
  • Zifferblatt schwarz in FiftyFive Fathoms Ausführung
  • Einseitig drehbare Lünette
  • Wasserdicht bis 10 bar / 100M
  • Leuchtindexe und Leuchtzeiger
  • Massives Edelstahlband 22mm breit (ungetragen), mit Sicherheitsfaltschließe und seitlichen Drückern plus Lederarmband (getragen) mit Schnellwechselfederstegen
  • Datumsanzeige (nur Tag)
SNZH55K1-03.jpg

SNZH55K1-04.jpg

SNZH55K1-06.jpg

SNZH55K1-08.jpg

SNZH55K1-11.jpg

SNZH55K1-12.jpg

SNZH55K1-09.jpg

Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich versende ausschließlich mit DHL Paket und Sendungsverfolgung auf Risiko des Käufers. Versandkosten pauschal: 5,00 €.

Bezahlung per Überweisung, Paypal oder in bar bei Abholung.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod

SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im November 2019 bei Amazon gekauft und seitdem nur 4-5 Mal getragen...
[Erledigt] Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1. Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nahezu ungetragen (gesamt keine 2...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy schwarz: Ich bin ein privater Verkäufer! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Seiko 5 Sports...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] Weishi No 1000 Timegrapher (Zeitwaage): Hallo, verkaufe einen Weishi No 1000 Timegrapher (Zeitwaage). Die Zeitwaage wurde nur sehr selten benutzt und ist technisch wie optisch in einem...
Oben