[Erledigt] Seiko Glossy SNZH55K1 als FFF Mod mit roter Lünette, top Zustand

Diskutiere Seiko Glossy SNZH55K1 als FFF Mod mit roter Lünette, top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, vermutlich werde ich bereuen, aber die Box ist einfach zu voll. Ihr kennt das. Daher biete ich Euch meinen Seiko Glossy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

vermutlich werde ich bereuen, aber die Box ist einfach zu voll. Ihr kennt das.
Daher biete ich Euch meinen Seiko Glossy "FiftyFive Fathoms" Mod an.

Die Seiko Glossy wurde von Rob von Monsterwatches umgebaut.
Es handelt sich hier um eine seltene Variante mit rotem Lünetteninsert, welche ich so kein zweites Mal im Forum gesehen habe.

Zustand:

Die Uhr wurde getragen und hat ein paar Microkratzerchen. An der linken Seite gibt es eine Miniminiminimacke. Ich konnte sie nicht mal ablichten, möchte sie aber erwähnen. Also wer sucht, der wird auch ein paar Swirls finden. Das Glas ist tadellos und kratzerfrei. Also der Zustand ist wirklich sehr gut, ich bin selbst recht pingelig.
Das Armband ist top, es kommen auch alle Glieder mit. Ich habe die Seiko selbst gebraucht erstanden und maximal 5 Mal getragen (seit Januar).

Hier ein paar Daten (aus dem www entliehen):

Marke: Seiko
Referenz: SNZH55K1
Modell: Seiko 5 Sports
Uhrwerk: Qualitätsautomatikwerk aus Japan - Kaliber 7S36
Glas: Hardlex (gehärtetes Mineralglas)
Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100m)
Armband: Edelstahlarmband, 22 mm breit
Verschluss: Sicherheitsfaltschließe
Gehäuse: Edelstahl, Boden geschraubt mit Glas-Sichtfenster, Krone auf 3 Uhr (Taucher-Lünette einseitig drehbar – rastet mit 120 Klicks)
Gehäusedurchmesser: ca. 42 mm
Gehäusehöhe: ca. 14 mm

Lieferumfang:

- die Uhr
- das original Edelstahlarmband mit allen Gliedern (14 Stück insgesamt)
- das gezeigte Bond-Nato von Nato Strap Co. (neu und ungetragen, lediglich zum Fotografieren montiert)
- das original Lünetteninsert in schwarz
- ein Kärtchen von Monsterwatches
- die abgebildete schwarze Box (war bei mir auch dabei als ich sie erworben habe)

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ;-)

Für diesen schönen und seltenen Seiko FFF Mod hätte ich gerne unverhandelbare 220,00 € inkl. Versand via DHL innerhalb Deutschlands, ohne Inseln (natürlich versichert mit Zusendung der Trackingnummer). Tauschen möchte ich nicht.

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhang anzeigen IMG_6016.jpg
Anhang anzeigen IMG_6017.jpg
Anhang anzeigen IMG_6018.jpg
Anhang anzeigen IMG_6019.jpg
Anhang anzeigen IMG_6020.jpg
Anhang anzeigen IMG_6023.jpg
Anhang anzeigen IMG_6024.jpg
Anhang anzeigen IMG_6025.jpg
IMG_0795_r.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy SNZH55K1 als FFF Mod mit roter Lünette, top Zustand

Seiko Glossy SNZH55K1 als FFF Mod mit roter Lünette, top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZH55K1, Schwarze Glossy

[Erledigt] Seiko SNZH55K1, Schwarze Glossy: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Hallo zusammen, auf diesem Weg möchte ich gerne eine gebrauchte Seiko SNZH55K1...
  • [Erledigt] Seiko 5 Glossy Herren Automatikuhr SNZH55K1

[Erledigt] Seiko 5 Glossy Herren Automatikuhr SNZH55K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZH55K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" SNZH55K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" SNZH55K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Glossy", Ref. SNZH55K1 Die Uhr ist gebraucht in super Zustand (siehe Bilder) und...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Glossy"

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Glossy": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZH55K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver

[Reserviert] Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver: Da ich den eigentlich angedachten Diver für den kommenden Urlaub und - wenn ich mein Suchtverhalten in den Griff bekomme, auch die folgende...