[Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 Mod

Diskutiere Seiko Glossy SNZH55 Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer, Letztes Jahr musste ich sie haben. Dann als sie da war hat sie mir nicht mehr so gefallen, und verschwand in der Box. Deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fusch

fusch

Themenstarter
Hallo Mitforianer,

Letztes Jahr musste ich sie haben.
Dann als sie da war hat sie mir nicht mehr so gefallen, und verschwand in der Box.
Deshalb ist sie nun immer noch neu und bisher ungetragen, keinen Microkratzer, garnichts.

Ich habe wieder mal was aus der Bucht gefischt und deshalb nun entschieden, sie wieder abzugeben.

Die Uhr wurde von mir im Juli bei Rob von Monsterwatches direkt bestellt und verfügt über folgende Modifikationen:
-Safirglas statt Hardlex
-Fiftyfive Fanthoms Ziffernblatt (laut Rob sind nur noch 10 dieser Blätter vorhanden)
-das neuere Uhrwerk 4R36 23 Jewels, mit zusätzlichem Handaufzug und Sekundenstop anstatt dem üblichen 7S36 ohne Handaufzug und Sekundenstop.
Die Uhr läuft natürlich perfekt und ist wasserdicht bis 100m

Rob liefert die Uhren ohne Box, deshalb kommt die Glossy mit einer neutralen Box, Hangtag, Bedienungsanleitung und Garantiekarte von Monsterwatches.

Maße:
41mm ohne Krone,
47mm Horn zu Horn
13mm hoch
Natürlich volle Bandlänge, Anstoß 22mm
Gangreserve 42 Std

Für diese FFF möchte ich 299,- Euro incl Versand.
Kontakt per PM oder für Gäste des Forums Email

Fussel bitte ignorieren, die Uhr hat keine Kratzer.
Bilder alle von heute

1IMG_5111.JPG1IMG_5112.JPG1IMG_5114.JPG1IMG_5118.JPG1IMG_5115.JPG1IMG_5122.JPG1IMG_5121.JPG

Zuletzt bearbeitet:
fusch

fusch

Themenstarter
14 Tage sind rum. mehrere Interessenten, letztlich ist es am Preis gescheitert.
Die Mods haben halt Aufpreis gekostet (Gesamt +145,-),
werten die Uhr aber technisch und optisch auf.
Sie ist immer noch ungetragen, der Zustand unverändert.
Also: Zeit für ein (einziges, letztes) Preisupdate.

279,- mit versichertem DHL Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy SNZH55 Mod

Seiko Glossy SNZH55 Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Glossy Automatik SNZH55 100m schwarz

[Erledigt] Seiko 5 Glossy Automatik SNZH55 100m schwarz: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Ich trage sie nicht, daher soll sie einen anderen Arm zieren. Es ist eine gebrauchte Glossy mit Spuren...
  • [Verkauf] Seiko SNZH55 Glossy + Shark Mesh + Saphirglas

[Verkauf] Seiko SNZH55 Glossy + Shark Mesh + Saphirglas: Hallo Zusammen, leider muss die schöne Seiko gehen, da sie nach dem Kauf einer SOH II keine Tragezeit mehr bekommt. Die Uhr wurde Anfang 2013...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 SKX007 mod NH36

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 SKX007 mod NH36: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkaufe hier einen technisch neuen SNZH55 Mod. Geändert wurden: double domed Saphirglas blue AR NEUES Werk...
  • [Erledigt] SEIKO SNZH55 „Glossy“ Schwarz Automatic

[Erledigt] SEIKO SNZH55 „Glossy“ Schwarz Automatic: Hallo Uhrenfreunde, nun darf diese schöne Seiko gehen, Sie schafft es gegen Ihre Diverkollegen nicht ans Handgelenk. Eine Snzh55 die schwarze...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 Mod

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 Mod: Angeboten wird ein Unikat! Seiko Glossy SNZH55 als vintage Mod: ZB der SRPA75 Safirglas blau, einseitig entspiegelt Geo-Straps second Hands Band...