[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan

Diskutiere Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht ein bekannter Glossy Diver von Seiko in der Made in Japan Version. Dies ist ein Privatverkauf unter...

Cbaoth

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

zum Verkauf steht ein bekannter Glossy Diver von Seiko in der Made in Japan Version.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen, aber in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Lediglich auf Schließe und Band befinden sich kleine Kratzer.

Sie ist aus 1. Hand (beim Konzi am 25.11.2010 von mir gekauft),

Lieferumfang:
  • Box
  • Rechnung
  • Uhr

Preis:
VHB Euro 140 inklusive versichertem DHL Versand in Deutschland
Versandkosten außerhalb Deutschlands nach Absprache
Zahlung gerne per PayPal, Überweisung oder face to face in Köln

Technische Daten:
  • Hersteller Seiko
  • Modellnummer SNZH57J1
  • Durchmesser 42 mm
  • Mineral Glas
  • Automatikwerk Seiko 7S36
  • Wasserdicht 330 feet/100 m
  • Stegbreite 22 mm

tempImageTSIJfZ.jpg

tempImageCBk9ED.jpg

tempImagelbmKJk.jpg

tempImageP9yoQz.jpg
tempImageByDI3w.jpg
tempImagebdeRFb.jpg
tempImageNvGVOo.jpg
tempImageIN5v6I.jpg
tempImageRFKMS8.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Cbaoth

Thema:

Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan

Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Recraft SNKM97 Grüner 70er Style: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Seiko Recraft SNKM97 aus den USA importiert. 70er Jahre Style im neuen Gewand. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko 5 SRP507J (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Limited Edition , Ref. SRP507J Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] SEIKO SKX009J jdm (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009J jdm (Made in Japan) Beschreibung der Uhr: Der Klassiker der Klassiker,.... die SKX...
[Erledigt] Seiko SNA013P The Great Blue Chronograph: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf kommt hier eine schicke und seltene Seiko aus der "Great Blue" Reihe mit Chronographenfunktion. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko "The Great Blue" GMT - SLT063P1 - 8F56: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf kommt hier eine schicke und seltene Seiko aus der "Great Blue" Reihe mit dem Perpetual Calendar (d.h. keine...
Oben