[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57

Diskutiere Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo an alle Interessierten des Forums, Ich möchte weiter ausdünnen. Zuviel ist nix ;-). Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Glossy in...
JotKaKa

JotKaKa

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten des Forums,

Ich möchte weiter ausdünnen. Zuviel ist nix ;-).

Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Glossy in schwarz-gold.
Auslieferung und Bestandteile des Verkaufs: Verkauft wird die Uhr mit Seiko-Stahlband (ungetragen im Originalzustand mit allen Gliedern), rote Uhrenbox (nicht Seiko).

Die Herstellerdaten zur Uhr:

- Referenz: SNZH57
- Ziffernblatt: schwarz-gold
- Durchmesser: 41 mm, Bandanstoß: 20 mm
- Anzeige von Datum und Tag auf 3 Uhr
- verschraubter Sichtboden
- Edelstahlgehäuse
- Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe
- 100 m wasserdicht (nicht getestet)
- Mineralglas (Hardlex)
- Uhrwerk: Seiko 7S36B, Automatic Day Date, 23 Steine, kein Handaufzug

Die Uhr wurde getragen und Kratzer auf dem Glas sind sichtbar. Ich weise hier auf die Kratzer auf 12:00 bis 3:00 Uhr hin. Das Gehäuse hat ebenfalls Tragespuren, jedoch nichts Gobes oder direkt Sichtbares. Die Lünette ist ohne sichtbare Kratzer.

Preis und Versendung:

Aufgrund des getragenen Zustands und der Kratzer auf dem Glas möchte ich gerne noch 60,-- EUR zzgl. DHL-Versand haben. Unseriöse Angebote werden ignoriert und nicht beantwortet. Für alle anderen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Zahlung per Überweisung.
Tauschen möchte ich nicht.

Der Hinweis:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, es besteht keine Möglichkeit der Garantie, der Reklamation bzw. des Umtauschs, gekauft wird wie im Angebot beschrieben und in den Bildern dargestellt.

Hier die Bilder (aktuell und von mir aufgenommen):

S-Glossy-1.jpg

S-Glossy-2.jpg

S-Glossy-3.jpg

S-Glossy-4.jpg

Thema:

Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57

Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO SNZH55 „Glossy“ Schwarz Automatic

[Erledigt] SEIKO SNZH55 „Glossy“ Schwarz Automatic: Hallo Uhrenfreunde, nun darf diese schöne Seiko gehen, Sie schafft es gegen Ihre Diverkollegen nicht ans Handgelenk. Eine Snzh55 die schwarze...
  • [Erledigt] Seiko Glossy gold/schwarz SNZH57 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Glossy gold/schwarz SNZH57 am Stahlband: Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Verkaufe diese Seiko Glossy in...
  • [Verkauf] Seiko Glossy schwarz SNZH55K1

[Verkauf] Seiko Glossy schwarz SNZH55K1: Ich verkaufe meine Glossy, da sie bei mir fast keine Tragezeit bekommen hat. Die Uhr wurde nur ca. drei bis vier Mal für für ein paar Stunden...
  • [Erledigt] 3x Seiko 5 Glossy schwarz, gold und blau

[Erledigt] 3x Seiko 5 Glossy schwarz, gold und blau: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein Set aus drei Seiko 5 Glossy Uhren. Über die Uhren muss ich glaube nicht viel schreiben, da hier im Forum gut...
  • [Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz"

[Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz": Tach zusammen, da etwas Neues unterwegs ist, möchte ich ein wenig "aufräumen". Hier biete ich einen Forums Klassiker an. Diese Uhr ist seit...