Seiko Glossy Five Fanclub (S.G.F.F.)

Diskutiere Seiko Glossy Five Fanclub (S.G.F.F.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Vielen Dank, ja - die ist für mich immer noch die schönste Glossy... Ja, läuft ohne jegliche Probleme - trotz einigen Stürzen... ;-) Sagt man...
Leer R.

Leer R.

Vielen Dank, ja - die ist für mich immer noch die schönste Glossy...

Ja, läuft ohne jegliche Probleme - trotz einigen Stürzen... ;-)

Sagt man nicht, diese Seiko-Werke sind für die Ewigkeit bestimmt? :-P

freeriderphil

freeriderphil

Mal so, mal so...
Meine lief keine 6 Jahre.
Wie oft trägst du sie?

Leer R.

Leer R.

Oh... naja nicht wirklich täglich, ich wechsle sie hauptsächlich mit einer Seiko 5 Field Watch ab... die ein bisschen ungenauer geht aber auch voll ok ist. Und hin und wieder trage ich eine meiner Vintage-Uhren (drei sind das) - aber derzeit sind die Seiko 5 die Hauptuhren. Es sei denn, mir läuft zum 45er eine Longines Legend Diver 36mm über den Weg.

freeriderphil

freeriderphil

Bleibt die Glossy in den Pausen liegen oder dreht sie ihre Runden auf einem Beweger?

Leer R.

Leer R.

Jahrelang liegen geblieben, aber seit bald einem Jahr am Beweger... ich hab schon mal gehört, dass das ein kontroversielles Thema ist - mein "Uhrmacher des Vertrauens" (hat mir den Beweger nicht verkauft, der war ein Überraschungsgeschenk) hat aber gemeint, das wäre überbewertet...

Hin und wieder liegt sie aber über Nacht einfach so da. Weil ich zu faul bin, sie draufzugeben.

Thema:

Seiko Glossy Five Fanclub (S.G.F.F.)

Seiko Glossy Five Fanclub (S.G.F.F.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Glossy Five" deutsches Modell, neuwertig

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Glossy Five" deutsches Modell, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko SNZH55K1 "Glossy Five". Die Uhr stammt vom deutschen Konzi aus 08/2016 und ist ein deutsches Modell mit deutscher...
  • [Erledigt] Seiko SNZH53K1 Glossy Five blau

[Erledigt] Seiko SNZH53K1 Glossy Five blau: Hallo liebe Leidensgenossen, da ich meine Sammlung etwas reduziere darf mich nun das eine oder andere Exemplar verlassen. In diesem Fall hier...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports, Ref. SNZH55K1 Glossy Five

[Erledigt] Seiko 5 Sports, Ref. SNZH55K1 Glossy Five: Zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sports, Ref. SNZH55K1 aus Juli 2016. Die optisch Anleihen an der Blancpain Fifty Fathoms nehmende Seiko ist eine...
  • [Erledigt] Seiko Glossy "Fifty Five Fathoms" mod blau

[Erledigt] Seiko Glossy "Fifty Five Fathoms" mod blau: Hallo, mangels Tragezeit, biete ich eine strahlend blaue Seiko Glossy "Fifty Five Fathoms" mod mit einem hochwertigem, braunen vintage Lederband...
  • [Erledigt] Seiko FFF Fifty Five Fathoms / Glossy Mod

[Erledigt] Seiko FFF Fifty Five Fathoms / Glossy Mod: Hallo, biete euch hier meinen FFF Mod an , die Exit ist gefunden und die Box wird jede Woche ab jetzt um eine Uhr erleichtert :-) Es ist ein Full...