Seiko Glossy Five Fanclub (S.G.F.F.)

Diskutiere Seiko Glossy Five Fanclub (S.G.F.F.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ist ja irgendwie auch noch immer eine Glossy... ;-)
M

MarlonM

So nun habe ich doch beschlossen meine Glossy zu behalten - war meine erste Seiko somit bekommt sie bei mir einen Ehrenplatz in der Kiste!
Nachdem sie auch der Rocker war, gönne ich ihr bei Gelegenheit evtl. noch einen Umbau!
Bitte also auch um Aufnahme im Club!
Hier meine Eintrittskarte:
SNZH59K
Anhang anzeigen 1592696 Anhang anzeigen 1592697 Anhang anzeigen 1592698 Anhang anzeigen 1592699

Beste Grüße
Stephan
Glückwunsch zur Uhr! Meine kommt die Tage. Besonders gut gefällt sie mir an dem Leder-Nato auf deinem Foto. Kannst Du mir verraten, wo du das her hast?

Danke

Mad MHX

Mad MHX

Gerade entdeckt muss ich meine gestern angekommene glossy auch hier mal zeigen.
Bin begeistert, wirklich schönes Zifferblatt so in blau, mit wirklich schönen Effekten, Bilder werden der Uhr eher nicht gerecht.
Zu den Gangwerten halte ich mich noch bedeckt, wenn sie auch jetzt zu Beginn der "Einlaufphase" schon recht präzise läuft.
Hab auch mit der Lupe nix zum meckern gefunden an der Uhr, Zeiger sind gut gesetzt, Datum schaltet um Mitternacht...

Hier nun ein Foto:

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mad MHX

Mad MHX

Ja, die blaue ist ein Traum und läuft derzeit (leider) mit 4 Sekunden im Minus, zumindest bei meinen Tragegewohnheiten.
Und versteht mich nicht falsch, mich stört lediglich das Minus...
4 Sekunden sind traumhaft.... Aber hätte gern ein + kein -....

Mad MHX

Mad MHX

Ich will meiner erstmal die Chance geben sich an mich zu gewöhnen...
Dann wird sie reguliert werden...

JoF91

JoF91

Guten Morgen,

nachdem ich letzte Woche in der Seiko Boutique eine 007 kaufen wollte, habe ich mich spontan in die 55 verguckt. Sowohl in blau als auch in schwarz ein echter Hingucker.

Habe nun die Schwarze, für die ich direkt bei Yobokies einige Teile bestellt habe. Da sie mir aber auch ohne mod super gefällt, bleibt es wohl nicht bei einer. 8E5382A6-5375-4E51-8CB3-70133291AD9F.jpg

Urcus

Urcus

Hallo Freunde des Glanzes,
hab diesen Club jetzt erst mitgekriegt (gibt es übrigens irgendwo eine Liste dieser Clubs, die man sich anzeigen lassen kann?), also hier mein Mitgliedsbeitrag. Ich persönlich finde die Original Glossy übrigens schöner als alle Mods, die ich bisher gesehen habe, und auch als die Blancpain.
Uhrgruß von Urcus

Anhänge

Thema:

Seiko Glossy Five Fanclub (S.G.F.F.)

Seiko Glossy Five Fanclub (S.G.F.F.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Glossy Five" deutsches Modell, neuwertig

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Glossy Five" deutsches Modell, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko SNZH55K1 "Glossy Five". Die Uhr stammt vom deutschen Konzi aus 08/2016 und ist ein deutsches Modell mit deutscher...
  • [Erledigt] Seiko SNZH53K1 Glossy Five blau

[Erledigt] Seiko SNZH53K1 Glossy Five blau: Hallo liebe Leidensgenossen, da ich meine Sammlung etwas reduziere darf mich nun das eine oder andere Exemplar verlassen. In diesem Fall hier...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports, Ref. SNZH55K1 Glossy Five

[Erledigt] Seiko 5 Sports, Ref. SNZH55K1 Glossy Five: Zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sports, Ref. SNZH55K1 aus Juli 2016. Die optisch Anleihen an der Blancpain Fifty Fathoms nehmende Seiko ist eine...
  • [Erledigt] Seiko Glossy "Fifty Five Fathoms" mod blau

[Erledigt] Seiko Glossy "Fifty Five Fathoms" mod blau: Hallo, mangels Tragezeit, biete ich eine strahlend blaue Seiko Glossy "Fifty Five Fathoms" mod mit einem hochwertigem, braunen vintage Lederband...
  • [Erledigt] Seiko FFF Fifty Five Fathoms / Glossy Mod

[Erledigt] Seiko FFF Fifty Five Fathoms / Glossy Mod: Hallo, biete euch hier meinen FFF Mod an , die Exit ist gefunden und die Box wird jede Woche ab jetzt um eine Uhr erleichtert :-) Es ist ein Full...