[Erledigt] Seiko Glossy - Die Blaue

Diskutiere Seiko Glossy - Die Blaue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nachdem ich meine Glossy 5 nur sehr selten trage möchte ich sie abgeben. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

nachdem ich meine Glossy 5 nur sehr selten trage möchte ich sie abgeben. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand mit minimalsten Tragespuren, wenn überhaupt.

Hier die Daten:

· poliertes Edelstahl-Gehäuse, Bandanstoß mattiert
· verschraubter Glasboden
· Hardlex-Glas
· wasserdicht bis 10 bar
· Durchmesser (ohne Krone) 42 mm
· Höhe 14 mm
· teil-poliertes Edelstahlband
· Faltschließe mit seitlichen Drückern und graviertem Logo
· Automatikwerk Kal. 7S36
· Wochentags- und Datumsanzeige
· polierte Zeiger und Indizes
· LumiBrite Leuchtzeiger
· Gewicht 169 g

Mein Preis inklusive Versand: 155.-

Da dies ein Privatverkauf ist, gewähre ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Viele Grüße.

Bonmatin

G

Gast001

Gast
Preisreduktion auf 147.- Euro inklusive Versand.

Grüße

Bonmatin

G

Gast001

Gast
Verkauft - Danke für die Möglichkeit des einstellens!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy - Die Blaue

Seiko Glossy - Die Blaue - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig

[Erledigt] Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig: Ich biete hier von privat sowie unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meine neuwertige Seiko 5 Glossy in Gold an. Hier im Forum wird sie auch...
  • Gliederarmbänder Seiko SNZH53 "Glossy"

Gliederarmbänder Seiko SNZH53 "Glossy": Hallo zusammen, ich bin als Seiko-Fan schon länger auf der Suche nach einer schönen, günstigen Diver für den alltäglichen Gebrauch. Von...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau

[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Liebe Mitforianer, der Frühjahrsputz beginnt bei mir mit den Uhrenbeständen, deshalb müssen meine Seikos gehen. Zum Angebot hier steht meine...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau

[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Hallo Foristen, gleich vorweg: ich bin kein Händler, verkaufe rein privat und die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ich biete eine Seiko 5...