[Erledigt] Seiko Glossy Blue SNZH53K1 Sport 5

Diskutiere Seiko Glossy Blue SNZH53K1 Sport 5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Seiko. Die Uhr läuft perfekt und alles funktioniert einwandfrei. Gehäuse hat keine Kratzer, lediglich auf dem Glas. Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John McClane

John McClane

Themenstarter
Ich verkaufe meine Seiko. Die Uhr läuft perfekt und alles funktioniert einwandfrei.
Gehäuse hat keine Kratzer, lediglich auf dem Glas. Allerdings sehr fein und mit der EiFon schwer einzufangen. Fällt aber nicht auf.
Originalband ist ungetragen. Ein dunkleblaues NATO ist mit dabei.
Hätte gerne 99,00 Euro inkl. Versand mit DHL.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Hier die Bilder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy Blue SNZH53K1 Sport 5

Seiko Glossy Blue SNZH53K1 Sport 5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 Glossy Blue, neuwertig

[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 Glossy Blue, neuwertig: Hallo liebes Forum, Heute möchte ich Euch eine Seiko Glossy Blue (SNZH53K1) mit Stahlband anbieten. Wie Ihr an den Fotos unten sehen könnt, ist...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 Glossy Blue

[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 Glossy Blue: Zum Verkauf steht meine meine Seiko 5, Modell SNZH53K1, auch bekannt als blaue Glossy. Die Glossy ist in einem sehr guten Zustand. Keine größeren...
  • [Verkauf] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue

[Verkauf] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue: SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue Hallo zusammen, ich hatte vor kurzer Zeit eine ungetragene Seiko 5 - SNZH53K1 - Glossy Blue im Forum...
  • [Erledigt] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue

[Erledigt] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine ungetragene Seiko 5 - SNZH53K1 - Glossy Blue. Die Uhr stammt...
  • [Erledigt] SEIKO 5 SPORTS Glossy, SNZH53K1, Dark Blue, am Stahlarmband aus 08/2017

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS Glossy, SNZH53K1, Dark Blue, am Stahlarmband aus 08/2017: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Seiko 5 Sports am Stahlarmband. Kaufdatum: 08/2017. 1a...