[Erledigt] Seiko Glossy blau SNZH53K1

Diskutiere Seiko Glossy blau SNZH53K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; * 42mm breit * Kaliber 7S36 Automatik * Hardlex Glas * Zustand neu. Auf Fotos ist Staub :( * Deutsch/englische Wochentagsanzeige * Inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeierHH

Themenstarter
* 42mm breit
* Kaliber 7S36 Automatik
* Hardlex Glas
* Zustand neu. Auf Fotos ist Staub :(
* Deutsch/englische Wochentagsanzeige
* Inklusive Box, Gebrauchsanweisung und abgestempelter aber undatierter Garantiekarte.
* Band gekürzt aber unbenutzt. Ersatzglieder liegen bei.

PREIS 130,- EUR inkl. Versand.

* Versand per DHL Paket versichert. Abholung in Hamburg möglich.
* Bezahlung per PayPal Family and Friends oder per Überweisung
* Privatverkauf. Keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

P1080628.jpg
P1080631.jpg
P1080632.jpg
P1080633.jpg
P1080634.jpg
P1080635.jpg
P1080636.jpg
P1080637.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy blau SNZH53K1

Seiko Glossy blau SNZH53K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1. Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nahezu ungetragen (gesamt keine 2...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Liebe Mitforianer, sie gefällt mir nicht mehr, deshalb steht zum Verkauf: Meine blaue Seiko SNZH53 -Glossy- Zustand: Die Uhr wurde im Wechsel...
[Erledigt] SEIKO 5 Glossy SNZH53K1: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Hallo Foristen, gleich vorweg: ich bin kein Händler, verkaufe rein privat und die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ich biete eine Seiko 5...
Oben