[Erledigt] Seiko Glossy BLAU (SNZH53K1)

Diskutiere Seiko Glossy BLAU (SNZH53K1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ging fix! Uhr ist bis Zahlungseingang reserviert! Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko Glossy 5 in blau, da sie leider keine Tragezeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woodylein

Themenstarter
Das ging fix! Uhr ist bis Zahlungseingang reserviert!

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Seiko Glossy 5 in blau, da sie leider keine Tragezeit mehr bekommt. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand, lediglich geringe Spuren des Tragens sind vorhanden. Gehäuse, Glas und Lünette sind einwandfrei. Am Band sind einzelne, feine Mikrokratzer vorhanden. Die Schließe hat ebenso vereinzelt Tragespuren, insgesamt kann man die Uhr aber ruhigen Gewissens als beinahe neuwertig bezeichnen (siehe aktuelle Fotos). Ich habe sie vielleicht fünf mal vorsichtig getragen.

Selbstverständlich wird die Uhr im Fullset verkauft (Box, Bedienungsanleitung sowie Garantiekarte von einem Augsburger Juwelier gestempelt). Die Uhr wurde von mir neu im März 2014 gekauft.

Technisch ist die Uhr natürlich ebenso in einwandfreiem Zustand.

Für die Glossy veranschlage ich fixe € 125.- zzgl. Versand nach Wunsch. Persönliche Übergabe in Regensburg oder Augsburg ebenso möglich.

Technische Daten:

Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter (ohne Krone)
Gehäusehöhe: 14 Millimeter
Gehäuse-Material: Edelstahl
Gewicht: 170 Gramm
Uhrwerk: Seiko Kaliber 7S36
Armbandbreite: 20 Millimeter
Armband-Material: Edelstahl Gebürstet an den Seiten / innen z. T. poliert
Wasserdicht: 100 Meter
Glas: Hardlex
Kalenderfunktion: Wochentag und Datum
Lünette: linksseitig drehbar aus Edelstahl
Schließe: Flip-Lock Sicherheitsfaltschließe
Seriennummer: Seiko SNZH55K1

Rückfragen gerne per PN!
IMG_2816.jpgIMG_2821.jpgIMG_2825.jpgIMG_2827.jpgIMG_2828.jpgIMG_2830.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy BLAU (SNZH53K1)

Seiko Glossy BLAU (SNZH53K1) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy Five: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko Glossy Five. Die Uhr lag jahrelang in der Uhrenbox und darf nun endlich weiterziehen. Am Gehäuse...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im November 2019 bei Amazon gekauft und seitdem nur 4-5 Mal getragen...
[Erledigt] Gigandet Seaground g2-010: Hallo liebe Forenmitglieder, Zum Verkauf steht hier meine schöne Seaground. Die Uhr ist knapp 4 Jahre alt und aus Erstbesitz. Aufgrund der hohen...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57J1 Automatik Made in Japan: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht ein Glossy Diver von...
Oben