[Erledigt] Seiko Glossy blau - SNZH53 mit Restgarantie

Diskutiere Seiko Glossy blau - SNZH53 mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon reserviert für einen netten User Hallo zusammen, noch nicht lange bei mir, darf sie auch schon wieder gehen, da ich Platz in der Box...

paropower

Themenstarter
Und schon reserviert für einen netten User

Hallo zusammen,
noch nicht lange bei mir, darf sie auch schon wieder gehen, da ich Platz in der Box benötige für weitere Uhren, die schon unterwegs zu mir sind.

Die Daten spare ich mir ausnahmsweise mal, da ich diese bei dem Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad der Uhr voraussetze. Ich stehe aber auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Die Glossy stammt aus Juli 2017 und ich bin Zweitbesitzer. Die Uhr kommt in ihrer Box mit Umkarton, den entnommenen Band gliedern, dem Hängt und der Rechnung aus Oktober 2017. Es besteht also noch reichlich Garantie über den Händler.

Sie läuft einwandfrei, alles schaltet und funktioniert wie es soll, bei meiner Tragweise mit nur minimalem Vorlauf pro Tag. Die Uhr besitzt zudem eine deutsche Datumsscheibe!

Nicht verschweigen möchte ich zwei kleinere Kratzer, die ihr den Bildern entnehmen könnt. In Natura fallen sie nicht so deutlich auf.
Bandwechselspuren kann ich mit bloßem Auge keine entdecken. Lünette und Glas sind kratzerfrei.

IMG_20180227_112424.jpgIMG_20180227_112407.jpgIMG_20180227_112439.jpgIMG_20180227_112506.jpgIMG_20180227_112536.jpgIMG_20180227_112549.jpgIMG_20180227_112742.jpg

Ich hätte gerne glatte 100 Euro für die Uhr mit Restgarantie und deutscher Wochentagsscheibe. Hierin ist der Versicherte Versand per DHL bereits inbegriffen.

Einzige Tauschoption die ich mir vorstellen könnte wäre eine blaue Mini-Sumo SNZF13. Natürlich mit entsprechendem Wertausgleich meinerseits.

Ich freue mich auf eure PN.

"Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt."

Viele Grüße, Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Glossy blau - SNZH53 mit Restgarantie

Seiko Glossy blau - SNZH53 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Pulsemeter fast NOS im Fullset: Hallo zusammen, ich dünne meine Sammlung aus (zumindest hoffe ich, dass ich es dieses Mal schaffe und nicht sofort wieder neue Uhren kaufe 🙈)...
[Erledigt] Heimdallr "Hulk" SHARK Automatik Saphirglas Diver 300m mit ausreichend Restgarantie: Hallo liebe Forums Kollegen, Zum Verkauf liegt hier eine grüne Heimdallr "Hulk Varainte" SHARK Taucheruhr. Die Uhr wurde eine Zeit lang...
[Erledigt] Seiko Alpinist Sarb059: Hallo zusammen, die nächste Seiko, die gehen darf ist die inzwischen sehr selten gewordene Sarb059. Sie hat rundherum ein paar Krätzerchen, da...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik Uhr NOS: Moin! Ich biete hier meine Seiko 5 aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine Genrsuchsspuren. Das Werk ist...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE used blau: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine blaue Citizen Promaster NY0040-09EE im USED-Look also...
Oben