[Reserviert] Seiko Glossy black SNZH55K1

Diskutiere Seiko Glossy black SNZH55K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, hier könnte ich günstig eine sehr gut erhaltene Seiko Glossy abgreifen. Technisch 100%, optisch 94% Gewölbtes Hardlexglas...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Leute,
hier könnte ich günstig eine sehr gut erhaltene Seiko Glossy abgreifen.
Technisch 100%, optisch 94%

Gloss1.JPG

Gewölbtes Hardlexglas, 10bar WD, 42mm Gehäusedurchmesser.
7S36 Automatikkaliber ohne Handaufzug , durch den Glasboden sichtbar.
Am Stahlband. Nur geringe Tragespuren.

Gloss2.JPG

Lieferung in der originalen Verpackung mit ausgefüllter Garantiekarte
aus 23.03.13 – jedoch ohne Rechnung.

Gloss3.JPG

Ich würde diese Seiko für EUR 125,00 inkl. innerdeutschem dhl-Versand
verkaufen.
!Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung!

Ergänzung: Ich versuche Anfragen zeitnah zu beantworten - jedoch kein Realtime Chat erwarten - bin nicht dauerhaft online ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Glossy black SNZH55K1

Seiko Glossy black SNZH55K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 SNZH55 Glossy Black

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55 Glossy Black: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine neuwertige Seiko 5 SNZH55. Die Uhr stammt aus 2015. Das Band...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy black 100m Daydate

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy black 100m Daydate: Hallo! Die Flipperitis fordert ein neues Opfer...:-( Hier ein Klassiker. Ich hatte sie schon zwei Mal...und wieder ist sie mir einfach nicht...
  • [Erledigt] Seiko Glossy Black

[Erledigt] Seiko Glossy Black: Hallo , Platz muss her in der Uhrenbox, und deshalb trenne ich mich von einigen Uhren. Biete hier meine Seiko Glossy in schwarz zum verkauf...
  • [Erledigt] Seiko Glossy Black Bay Black Mod (SZNH55 J1 Japan-Version)

[Erledigt] Seiko Glossy Black Bay Black Mod (SZNH55 J1 Japan-Version): Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Seiko Glossy Black Bay Mod aus August 2015. Die Uhr wurde von Rob gebaut (monsterwatches.nl) und ich habe...
  • [Erledigt] Seiko Glossy Black Bay Black Mod (SZNH55 J1 Japan-Version)

[Erledigt] Seiko Glossy Black Bay Black Mod (SZNH55 J1 Japan-Version): Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Seiko Glossy Black Bay Mod aus August 2015. Die Uhr wurde von Rob gebaut und ich habe nachträglich noch die...