[Erledigt] Seiko Glossy 5 Sports SNZH57K1 Automatic mit RIOS Vintageband, Edelstahlband

Diskutiere Seiko Glossy 5 Sports SNZH57K1 Automatic mit RIOS Vintageband, Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete meine o.g. Seiko zum Verkauf an. Beschreibung: Marke Seiko Modell SNZH57 Artikelnummer SNZH57 Modelljahr 2014 Form des Gehäuses...
W

watchoholik

Gast
Ich biete meine o.g. Seiko zum Verkauf an.

Beschreibung:
Marke Seiko
Modell SNZH57
Artikelnummer SNZH57
Modelljahr 2014
Form des Gehäuses Round
Glas Mineralglas
Anzeige Automatisch
Verschluss Sicherheitsfaltschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge 18
Breite des Armbands 22 Millimeter
Armbandfarbe Silber
Zifferblattfarbe schwarz
Funktion der Lünette links drehend mit Klick
Kalenderfunktion Tag - Datum
Ausstattung Day & Date
Gewicht 163 Gramm
Uhrwerk Automatik

Die Uhr ist im Topzustand! Montiert ist ein RIOS Vintageband (praktisch wie neu). Das original Edelstahlband incl. Ersatzglieder ist dabei.

Für VB 140€ incl. Versand darf sie den Besitzer wechseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seiko Glossy 5 Sports SNZH57K1 Automatic mit RIOS Vintageband, Edelstahlband

Seiko Glossy 5 Sports SNZH57K1 Automatic mit RIOS Vintageband, Edelstahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bersigar Chronograph Sport mit Seiko-Werk: Hallo Uhrenfreunde! Zunächst das Offizielle: Ich bin Eigentümer und Besitzer der nachstehenden Uhr und Privatverkäufer! Ich beschreibe die Uhr...
[Erledigt] Sector 180 am Stahlband, ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17: Moin Forum, zum Verkauf steht meine SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] TISSOT Le Locle Automatik: Moin Forum, zum Verkauf steht meine TISSOT Le Locle Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben