[Erledigt] Seiko "Glossy" 5 Sports SNZH55K1

Diskutiere Seiko "Glossy" 5 Sports SNZH55K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werk: Automatik-Kaliber 7S36B 23 Steine Gehäuse: Edelstahl Boden: Verschraubter Glasboden Durchmesser: 42 mm Höhe: 14 mm Bandanstoß: 22 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amiloC

amiloC

Themenstarter
Werk: Automatik-Kaliber 7S36B 23 Steine
Gehäuse: Edelstahl
Boden: Verschraubter Glasboden
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 14 mm
Bandanstoß: 22 mm
Lünette: Edelstahl, verglast
Zifferblatt: Schwarz mit nachleuchtenden Indizes (LumiBrite)
Uhrenglas: Hardlexglas, gewölbt
Band: Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschliesse
Tag-/Datumsanzeige
10 bar wasserdicht

image (5).jpeg

image (1).jpeg

image (3).jpeg

image (2).jpeg

image (4).jpeg

Die „Glossy“ läuft sehr genau und zwar auch über einen längeren Zeitraum! Zusätzlich ist auch noch die Original-Rechnung vom Oktober 2012 dabei, also ist auch noch ausreichend Garantie vorhanden.

Keine Kratzer an Glas oder Lünette. Nur leichte Schleifspuren am Band bzw. Verschluss vom Deskdiving.

Als Preis, für diese neuwertige Uhr rufe ich absolut faire 150 EUR auf, zuzüglich versicherten Versands per DHL. – Auch für Tauschangebote bin ich u.U. offen, aber min. 42mm Durchmesser sollten es schon sein (Quarz o. Automatik) – Bietet mir doch einfach mal was an.

Noch das notwendige Kleingedruckte: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie keinerlei Garantie durch mich, Rücknahme oder Ähnliches!

amiloC

amiloC

Themenstarter
Hole das Angebot noch mal nach oben und zwar für einen Kauf-/Tauschwert von 145 EUR.

Gerne erwarte ich auch eure Tauschangebote...

Gruß
Karl

amiloC

amiloC

Themenstarter
Kann geschlossen werden, da mit einem netten Member getauscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko "Glossy" 5 Sports SNZH55K1

Seiko "Glossy" 5 Sports SNZH55K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" SNZH55K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" SNZH55K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Glossy", Ref. SNZH55K1 Die Uhr ist gebraucht in super Zustand (siehe Bilder) und...
  • [Erledigt] Seiko Sports Glossy weißes Zifferblatt Ref. SNZH51K1

[Erledigt] Seiko Sports Glossy weißes Zifferblatt Ref. SNZH51K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sports Glossy weißes Zifferblatt Ref. SNZH51K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Glossy blau (SNZH53K1)

[Erledigt] Seiko 5 Sports Glossy blau (SNZH53K1): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine blaue Seiko Glossy (Referenz SNZH53K1), da sie einfach zu wenig Tragezeit bekommt. Ich bin Erstbesitzer...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy: Hallo liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf kommt meine Glossy in schwarz, erworben im Oktober 2015 bei Amazon Deutschland. Sie war mein Einstieg...