[Erledigt] Seiko Glossy 5 SNZH55K1 Fifty Five Fathoms Mod

Diskutiere Seiko Glossy 5 SNZH55K1 Fifty Five Fathoms Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -- Reserviert für ein nettes Mitglied im Uhrforum -- Ich habe die Uhr im Mai 2012 hier im Forum von einem netten Mitglied gekauft, seitdem hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fluxx

Themenstarter
-- Reserviert für ein nettes Mitglied im Uhrforum --

Ich habe die Uhr im Mai 2012 hier im Forum von einem netten Mitglied gekauft, seitdem hat sie aber fast keine Wrist-Time bekommen, so dass ich sie nun wieder gehen lasse.

Die Glossy 5 ist hier ja keine große Unbekannte, deswegen hier nur die wichtigsten Daten:

Gehäuse-Ø ca. 42 mm
Höhe ca. 13,5 mm
Automatik Kaliber Nr. 7S36C
Geschraubter Glasboden

Die Uhr ist mit dem meiner Meinung nach schönsten Dial für den FFF Mod ausgestattet welches ein Datumsfenster zwischen der 4 und der 5 hat.

Lieferumfang

Neben der SNZH55K1 und den folgenden Bändern liefere ich das original Zifferblatt, Original Verapckung und Papiere mit. Ebenso die Rechnung von einem Deutschen Händler von Januar 2012. Sie hat folglich noch Garantie bis Januar 2014.

Insgesamt sind 4 Bänder dabei:
1x Hirsch Kautschukband (passt wirklich hervorragend zur Uhr)
1x Original Seiko-Stahlband (ungetragen)
1x schönes Lederband in Diver-Optik
1x Nato-Strap mit mattierten Ringen (leicht gekürzt)

Zustand

Die Uhr kam neuwertig zu mir und wurde seitdem keine 15 Mal getragen. Sie hat ein paar feinde Mikrokratzer welche man aber nur aus 5 cm Abstand gegen das Licht erkennt, Lünette und Glas sind einwandfrei. Das Werk läuft anwandfrei und schaltet sauber. Meiner Meinung nach eine gute 9 von 10.

(Und weil ich immer selbst danach Frage: Nichtraucher und keine Haustiere.)

Preis

Ich hätte in Anbetracht von Zustand und Lieferumfang gerne 220 Euro für diese Uhr. Von unrealisitischen Angeboten bitte ich abzusehen.

Lieferung

Der Versand per DHL ist bei 220 Euro inklusive. Die Uhr kann ansonsten noch diese Woche bis Freitag in Bonn oder Freitag bis Sonntag in Achern (Ortenaukreis) besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten nur Versand per DHL.

Bei Rückfragen meldet euch einfach bei mir. Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

DSC_0036.jpg

DSC_0045.jpg

DSC_0079.jpg

DSC_0084.jpg

(Wer selbst etwas sucht oder mich per PN anfrägt kann im damaligen Verkaufsthread noch mehr Bilder finden, ich weiß aber nicht, ob ich dies hier verlinken darf.)

Zuletzt bearbeitet:
F

fluxx

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und auf dem Weg zu einem Uhrforum Mitglied.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy 5 SNZH55K1 Fifty Five Fathoms Mod

Seiko Glossy 5 SNZH55K1 Fifty Five Fathoms Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko „Glossy“ SNZH55K1 schwarz aus 2016

[Erledigt] Seiko „Glossy“ SNZH55K1 schwarz aus 2016: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Glossy SNZH55K1“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55K1, Schwarze Glossy

[Erledigt] Seiko SNZH55K1, Schwarze Glossy: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Hallo zusammen, auf diesem Weg möchte ich gerne eine gebrauchte Seiko SNZH55K1...
  • [Erledigt] Seiko 5 Glossy Herren Automatikuhr SNZH55K1

[Erledigt] Seiko 5 Glossy Herren Automatikuhr SNZH55K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZH55K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" SNZH55K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" SNZH55K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Glossy", Ref. SNZH55K1 Die Uhr ist gebraucht in super Zustand (siehe Bilder) und...