SEIKO Glossy 5 Langweilig ist anders...

Diskutiere SEIKO Glossy 5 Langweilig ist anders... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen ich möchte euch meine 2 Seiko Glossy5 nicht vorenthalten und hab heute mal ein paar Bilder gemacht. Auch wenn es die gefühlteste...
P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen
ich möchte euch meine 2 Seiko Glossy5 nicht vorenthalten und hab heute mal ein paar Bilder gemacht. Auch wenn es die gefühlteste 5Millionste Vorstellung dieser Uhr ist, so komme ich nicht umhin dieser klasse Uhr meinen Respekt zu zollen.:super:

Es ist wohl mit das wertigste was es in diesem Preissegment zu kaufen gibt:super: Da passt aber auch wirklich alles. Von der Ganggenauigkeit, der Verarbeitung bis hin zur satt rastenden Lünette:super: Einfach perfekt. Die Glossy schmiegt sich förmlich ans Handgelenk. Wunderbarer Tragekomfort ist garantiert.

Bei so einer perfekten Uhr frage ich mich manchmal ernsthaft, wozu noch Breitling, Rolex und Co kaufen wenn es auch anders geht:D
Andererseits frage ich mich aber auch, wenn diese Uhr schon so dermaßen gut ist, wie muß es dann bei einer GS oder anderen hochwertigen Seiko Uhren sein??:hmm:

Alles in allem eine tolle Uhr über die ich wirklich nichts negatives sagen kann.:super:

Vielen Dank fürs reinschauen.
Schönes Wochenende

Anhänge

hansen

hansen

Hallo Olli,

super Fotos und dann noch eine sehr schöne Version der Glossy :super:

Der Gedanke wieviel Uhr braucht man wirklich kommt da immer wieder , egal welche Seiko man trägt.

Aber Uhren werden immer etwas mit Emotionen zu tun haben und das bringt die Vielfalt in unser Hobby ;-)

Viel Spaß mit der Neuen :klatsch::klatsch::klatsch:

Beste Grüße Wulf

schmittko

schmittko

Gesperrt
Olli mein Freund,
Du stellst am laufenden Band vor, ich gratuliere am laufenden Band, so auch zu dieser Glossy meine Glückwünsche. Ich hatte selber die schwarz/goldene Version der Glossy 5 und kann die Qualitätseindrücke voll und ganz bestätigen. Denke das Preis/Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar :super:. Die tolle Optik nicht zu vergessen :klatsch:.
Ich danke auch hier wieder für die gut bebilderte Vorstellung und wünsche stets ordentliche Gangwerte

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Bei so einer perfekten Uhr frage ich mich manchmal ernsthaft, wozu noch Breitling, Rolex und Co kaufen wenn es auch anders geht:D
Andererseits frage ich mich aber auch, wenn diese Uhr schon so dermaßen gut ist, wie muß es dann bei einer GS oder anderen hochwertigen Seiko Uhren sein??:hmm:

Hallo Olli,

das Frage ich mich auch manches mal und sehe ich genau so wie du.
Herzlichen Glückwunsch zu der Seiko und der tollen Vorstellung.:super:

Ragnarök

Ragnarök

Hi Olli,

schönes Exemplar in s/w .... Glossy ist cool:super:!

Lieben Gruß

Boy
P.S. schöne Bilder!

diveros

diveros

Glückwunsch zur Glossy, von der ich ja erst die BB mod hier im MP verkauft hatte.

Wertig ist Sie, das stimmt.

Mit Rolex kann ich Sie aber nicht vergleichen.

Villeicht aber auch nur weil ich keine Rolex besitze:-P

etimex

etimex

Gesperrt
Servus Olli

Ja ok du Besitz auch eine Seiko,nicht schlecht wollte auch schon öfters haben aber kam nie dazu .

Grüße von meiner Seiko 5 auch in weiß

Bitte keine "Schwesternfotos", Erklärung siehe hier und folgende Beiträge - Jonny

image.jpg

Grüße Marius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Photoman

Photoman

Wahnsinn!
Schon wieder eine Uhrenvorstellung und wieder mal mit sehr gekonnten Fotos.
Da macht es wirklich jedesmal Spaß sich das anzusehen.

Vielen Dank, ich freue mich schon auf das nächste mal ...

Flyer

Flyer

Eine schöne Seiko, ich finde die Ablesbarkeit ist bei manchen Uhren mit weißen Blatt suboptimal, bei der Glossy ist das absolut nicht der Fall. Viel Spass mit der "Kleinen" .

Lazarus77

Lazarus77

Glückwunsch zur Glossy!

Egal wie oft die Glossy auch schon vorgestellt wurde, jede neue ist es wert!:super:
Denn die Uhr ist von Optik und Qualität zum geforderten Preis einfach genial!!:klatsch:
Aber wem erzähl ich das du weist es ja selber!;-)
Deshalb noch viel freude mit der Weissen Glossy!

Gruss der Lazarus!
PS: Klasse Bilder!!:super:

Zuletzt bearbeitet:
eretmodus

eretmodus

Wie noch ein Brätling ? Ach ne, nur ne SEIKO. :D

Egal wie oft die Glossy schon vorgestellt wurde (die weiße J Version aber nicht so oft !), dies ist deine Vorstellung und du hast die Schönheit wirklich toll arrangiert. :klatsch:
Ich hatte mich ja eigentlich schon auf die schwarze Camouflage oder die ganz schwarze Glossy eingeschossen, komme jetzt aber wirklich ins grübeln, welche denn die nächste Seiko werden soll.

Danke fürs zeigen und weiterhin viel Freude an "deiner" Glossy !

Bernie_Rain

Bernie_Rain

Schöne Vorstellung und Fotos. Viel Spaß mit der Japanerin.

Andererseits frage ich mich aber auch, wenn diese Uhr schon so dermaßen gut ist, wie muß es dann bei einer GS oder anderen hochwertigen Seiko Uhren sein??
So ein wunderschöner Ananta Chrono würde Dir bestimmt gut stehen und dann wüßtest Du die Antwort...

Ich finde ja diesen mit eckigen Totis hinreißend...

(@ Mod: kein Schwesternfoto, wenn trotzdem unerwünscht - sorry)

T

Tomcat1960

Gast
Was ist das denn - der Olli wird bürgerlich?? :D

Die Frage, ob wirklich eine Rolex oder Breitling sein muss, wenn man Manufakturware aus Japan zu einem Bruchteil der Kosten bekommen kann, muss sich natürlich jeder selbst beantworten, und ebenso natürlich gibt es auch Faktoren außerhalb der nackten Verarbeitungsqualität, die da hineinspielen. Es zeichnet Dich aber aus, dass Du ohne Vorurteil an die Frage herangehst - und sie, einmal mehr, mit einer tollen Präsentation beantwortest.

Du fliegst ja bald nach Singapur - da kannst Du ja mal nach der Grand Seiko schauen. Notwendig ist es freilich nicht: wie Du selbst richtig festgestellt hast, finden sich die Gene der GS auch schon in jeder Five.

Fazit: alles richtig gemacht :super:

Grüße
Tomcat

ketap

ketap

JR, ich kann dich ja verstehen, jetzt wo dir die Southfork Ranch wieder gehört :)
Darf man halt an anderen Ende nicht zu verschwenderisch sein :D

Grüße aus dem Oelgeschäft mit der Goldenen Glossy

Cliff Barns ;)

R

Renegat

...ich möchte euch meine 2 Seiko Glossy5 nicht vorenthalten ...
Wieso zwei ? ... ich sehe nur Bilder von einer weißen Glossy!

Ist aber auch egal ... geniale Bilder eines genialen Uhrenmodells, meinen Glückwunsch dazu ...

... aber vor allem auch, dass du diese Preisklasse nicht aus den Augen verlierst und zu würdigen weist. :super:

Kann mal bitte einer bei Seiko Bescheid sagen, dass es auch Kunden gibt, die mit "nur" 38mm Diameter der Uhr glücklich sind! :motz:
(... neben meinereiner, was machen eigentlich die ganzen Chinesen und Japaner mit 42er Uhren? ... ums Bein binden?)

Was ist denn das für ein "Säbel" im Bild?
Antwort gerne auch hier https://uhrforum.de/der-messer-thread-t17133

Grüße Renegat
;-)

duesprizz

duesprizz

Moin Olli,

Glückwunsch zur Glossy, sieht klasse aus.

Ich denke mal das sie neben den Breitlings ganz gut bestehen kann.

Viel Freude beim tragen.

C

chris2611

Moin Olli,
schicke Seiko hast Du Dir gegönnt.
Die hatte ich noch nicht in Besitz, aber schon oft in der Hand!:super:
Gefällt mir sehr gut ... und ist nicht mit den Seikos der "Premium-Klasse" zu vergleichen!:D

Gruß vom C, der grad in Berlin weilt und sich heute (hoffentlich) ein paar GS anschauen wird!:-)

Thema:

SEIKO Glossy 5 Langweilig ist anders...

SEIKO Glossy 5 Langweilig ist anders... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig

[Erledigt] Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig: Ich biete hier von privat sowie unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meine neuwertige Seiko 5 Glossy in Gold an. Hier im Forum wird sie auch...
  • Gliederarmbänder Seiko SNZH53 "Glossy"

Gliederarmbänder Seiko SNZH53 "Glossy": Hallo zusammen, ich bin als Seiko-Fan schon länger auf der Suche nach einer schönen, günstigen Diver für den alltäglichen Gebrauch. Von...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau

[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Liebe Mitforianer, der Frühjahrsputz beginnt bei mir mit den Uhrenbeständen, deshalb müssen meine Seikos gehen. Zum Angebot hier steht meine...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau

[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Hallo Foristen, gleich vorweg: ich bin kein Händler, verkaufe rein privat und die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ich biete eine Seiko 5...