[Erledigt] Seiko Glossy 5 in blau

Diskutiere Seiko Glossy 5 in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, wir beiden werden nicht warm, daher kann diese tolle Seiko 5 gehen. Ich denke es Bedarf nicht viel Erklärung zu diesem schicken Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

wir beiden werden nicht warm, daher kann diese tolle Seiko 5 gehen. Ich denke es Bedarf nicht viel Erklärung zu diesem schicken Stück Uhr, sie wird und wurde hier im Forum umfangreich positiv diskutiert.

Deutsche Auslieferung (deutsch/englische Tagesangabe), Komplettpaket (Kasten, Umkarton, Bedienungsanleitung und Garantiekarte, abgestempelt, aber ohne Datumseintrag, alle Armbandglieder dabei).
Super Zustand, wenigst getragen, lediglich Minikratzer am Band vom Deskdiving.

Schnelle 130,-€ zzgl. Versand oder Abholung im Taunus/Hessen.

Nachträglich Schöne Ostern.

Zuletzt bearbeitet:

antonfreund

Themenstarter
...und verkauft, Danke ans Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy 5 in blau

Seiko Glossy 5 in blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 - Glossy 5 schwarz: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Die Aufräum-Aktion geht weiter! Hier zum Verkauf ein All-Time-Klassiker: Eine Seiko SNZH55K1 aka "Glossy 5", die...
[Erledigt] SEIKO 5 Glossy SNZH53K1: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
[Erledigt] Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1. Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nahezu ungetragen (gesamt keine 2...
[Erledigt] Seiko SRP773K1 Blau aus 12/2019 im überkomplett Fullset: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine schöne und klassische blaue Seiko New Turtle Ref. SRP773K1 in der deutschen Ausführung (Kalender...
Oben