[Erledigt] Seiko Glossy 5 blau (SNZH53) DD Saffier

Diskutiere Seiko Glossy 5 blau (SNZH53) DD Saffier im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, diese Glossy habe ich gerade vor einige Wochen neu für die Ferien gekauft, aber nie getragen und soll jetzt Platz machen. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richard1973

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,
diese Glossy habe ich gerade vor einige Wochen neu für die Ferien gekauft, aber nie getragen und soll jetzt Platz machen. Die Uhr ist in neu Zustand und wurde nur sehr kurz von mir am Arm getragen. Das Band wurde um 2 Glieder gekürzt.

Das hier ist ein vollständiges Paket aus Garantiebuch, Garantiekarte, Stahlband, blaues NATO (neu und verklebt) und den entnommenen Bandgliedern.

Ich konnte an der Uhr keinen Makel festmachen. Es gibt bloß einige Mikrokratzer vom Liegen.

Die technischen Daten (lt. Händler) sind wie folgt:

Marke: Seiko
Referenz: SNZH53K1
Modell: Seiko 5 Sports
Uhrwerk: Qualitätsautomatikwerk aus Japan - Kaliber 7S36C mit einer Gangreserve von bis zu 40 Std. (Funktionen: Schnellschaltung des Tags/Datums)
Glas: Double domed Saffier
Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100m)
Anzeige: Analog
Funktion: 3 Zeiger, Tag und Datum, Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe
Armband: Edelstahlarmband und Nato 22 mm breit
Verschluss: Sicherheitsfaltschließe
Zifferblatt: blau, Indexe unterhalb mit Leuchtfarbe, Markenname und Logo aufgesetzt
Gehäuse: Edelstahl, Boden geschraubt mit Glas-Sichtfenster, Krone auf 3 Uhr (Taucher-Lünette einseitig drehbar – rastet mit 120 Klicks)
Gehäusedurchmesser: ca. 42 mm
Gehäusehöhe: ca. 14 mm

Für dieses schöne Package, mit dem man gut für den Sommer gerüstet ist, möchte ich 195 Euro inklusive versichertem Versand.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Freunde und Familie). Ich wohne in die Nähe von Enschede / Deutsche grenze und vielleicht wäre eine Abholung mit Kaffee auch möglich! Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum.

Ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie (von mir), Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy 5 blau (SNZH53) DD Saffier

Seiko Glossy 5 blau (SNZH53) DD Saffier - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box: Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen. Das Angebot ist rein privat und nicht geschäftlich. Habe diese Uhr...
  • [Suche] Seiko 5 Glossy Blau (SNZH53K1)

[Suche] Seiko 5 Glossy Blau (SNZH53K1): Liebe Mitglieder, suche eine schöne gebrauchte Seiko 5 Glossy Blau. Bitte alles anbieten. Herzliche Grüße, Philip
  • [Erledigt] Seiko Glossy blau (SNZH53K1)

[Erledigt] Seiko Glossy blau (SNZH53K1): Hallo, ich verkaufe hier ein einen Klassiker von Seiko. Die "Glossy" in blau. Völlig unverbastelt und mit einem schönen, dunkelbraunen...
  • [Erledigt] Seiko Glossy Blau Stahl Stahl aus Privater Hand Referenznummer:SNZH53K1

[Erledigt] Seiko Glossy Blau Stahl Stahl aus Privater Hand Referenznummer:SNZH53K1: Privatverkauf: Seiko Glossy mit feinen Gebrauchspuren, feiner Kratzerchen rundum, siehe Bilder. Sie läuft sehr gut, sieht sehr schön aus, alle...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Glossy blau (SNZH53K1)

[Erledigt] Seiko 5 Sports Glossy blau (SNZH53K1): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine blaue Seiko Glossy (Referenz SNZH53K1), da sie einfach zu wenig Tragezeit bekommt. Ich bin Erstbesitzer...