[Erledigt] Seiko Glossy 5 All Black - SNZH59

Diskutiere Seiko Glossy 5 All Black - SNZH59 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meine Seiko 5 Glossy All Black zu verkaufen. Ich trage sie zu wenig. Ich habe die Uhr Anfang 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knut82

Knut82

Themenstarter
Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meine Seiko 5 Glossy All Black zu verkaufen. Ich trage sie zu wenig.

Ich habe die Uhr Anfang 2014 bei Monsterwatches gekauft. Rob hat für mich ein gewölbtes Saphirglas eingebaut und als kleinen Farbtupfer einen roten Sekundenzeiger. Den originalen Sekundenzeiger lege ich bei.

Die Uhr hat hauptsächlich im Bereich der Schließe Tragespuren. Außerdem sind Spuren vom Bandwechsel vorhanden. Das Glas ist komplett kratzerfrei und die polierten Flächen sehen auch sehr gut aus.

Einige Fakten (übernommen von Rob):
Werk: Seiko 7S36
Durchmesser ohne Krone: 41 mm
Länge über die Hörner: 47 mm
Höhe: 13 mm
Dichtigkeit: 10 ATM (nicht überprüft)

Die Uhr kommt in einer neutralen Uhrenbox.

Ich hätte gerne 170 € für den schwarzen Dress-Diver. Versand erfolgt ausschließlich versichert mit DHL. Abholung in Bottrop ist auch möglich.

Und, weil es leider gesagt werden muss: Ich verkaufe hier als Privatperson. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Grüße,
Knut

Knut82

Knut82

Themenstarter
Neuer Preis: 160 € inkl. Versand.

Gruß,
Knut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Glossy 5 All Black - SNZH59

Seiko Glossy 5 All Black - SNZH59 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 SNZH55 Glossy Black

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55 Glossy Black: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine neuwertige Seiko 5 SNZH55. Die Uhr stammt aus 2015. Das Band...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy black 100m Daydate

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy black 100m Daydate: Hallo! Die Flipperitis fordert ein neues Opfer...:-( Hier ein Klassiker. Ich hatte sie schon zwei Mal...und wieder ist sie mir einfach nicht...
  • [Erledigt] Seiko Glossy Black

[Erledigt] Seiko Glossy Black: Hallo , Platz muss her in der Uhrenbox, und deshalb trenne ich mich von einigen Uhren. Biete hier meine Seiko Glossy in schwarz zum verkauf...
  • [Erledigt] Seiko Glossy Black Bay Black Mod (SZNH55 J1 Japan-Version)

[Erledigt] Seiko Glossy Black Bay Black Mod (SZNH55 J1 Japan-Version): Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Seiko Glossy Black Bay Mod aus August 2015. Die Uhr wurde von Rob gebaut (monsterwatches.nl) und ich habe...
  • [Erledigt] Seiko Glossy Black Bay Black Mod (SZNH55 J1 Japan-Version)

[Erledigt] Seiko Glossy Black Bay Black Mod (SZNH55 J1 Japan-Version): Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Seiko Glossy Black Bay Mod aus August 2015. Die Uhr wurde von Rob gebaut und ich habe nachträglich noch die...