[Erledigt] Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod

Diskutiere Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod Die Uhr ist vor kurzem erst angekommen und...
Gruselonkel

Gruselonkel

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod

Die Uhr ist vor kurzem erst angekommen und noch komplett verklebt. Alle Funktionen sind getestet worden. Die Zeiger nullen alle perfekt. 24h Zeitanzeige und Datumsschaltung funktionieren sauber.
Ich verkaufe die Uhr, weil ich ebenfalls das Gegenstück SCED039 besitze und nicht beide benötige. (Im Prinzip das Negativ der Uhr)

Wichtig! Bei der Uhr ist der Pusher-Bar, also der Drückerbalken auf der rechten Seite gegen den schwarzen Drückerbalken der SCED039 ausgetauscht. Diese "Mod" habe ich durchgeführt um beiden Uhren ein uniformeres Aussehen zu verpassen.
Der silberne Drückerbalken bei der schwarzen Uhr, sowie der schwarze Balken bei der silbernen Uhr passten für mich optisch nicht gut zusammen. Nun wirken beide Uhren mehr "wie aus einem Guss".
Die Uhr kommt also wie auf den Bildern zu sehen mit dem schwarzen Drücker (das Originalteil der SCED039) und nicht mit dem eigentlich silbernen Drückerbalken!
Der Austausch erfolgte hierbei sehr einfach über 2 kleine Imbusschrauben. (Auf einem der Fotos ersichtlich.) Das eigentliche Gehäuse wurde dadurch nicht geöffnet, daher ist die Wasserdichtigkeit nicht beeinflusst.
Ebenso wurde der Austausch mit äußerster Vorsicht vorgenommen, sodass zu mindest für mich keine Werkzeugspuren zu sehen sind.
Die Funktion der Drücker wurde nach dem Tausch getestet und ist exakt wie vor dem Tausch.

Die Uhr ist:
Ungetragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (gekauft im November 2019),

Lieferumfang:
Original Box
ausgefüllte Garantiekarte
Bedienungsanleitung

Preis:
Festpreis Euro 250,-
Versandkosten 5,99 Euro (mit DHL, versichert bis 500,- €), oder natürlich persönliche Abholung im Raum Hadern/München
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, Bar bei Abholung)

Technische Daten:
Die folgenden Daten sind aus dem WWW :-)
  • Battery powered quartz
  • Caliber # 7T12
  • Black hard coating stainless steel case and band
  • Black & White Color Dial
  • Hard Lex Crystal Material
  • ± 15 seconds per month Accuracy
  • 10 bar waterproof
  • 5 years Battery life
  • Antimagnetic
  • 42.2mm x 1.8mm × 10.8mm size
  • 113g weight
  • case back with unique serial number
  • 24 hour hand
  • stopwatch function
  • Limited 2000 pcs. only

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Fotos der Uhr:
IMG_20191125_155232.jpg
IMG_20191125_155154.jpg
IMG_20191125_155257.jpg
IMG_20191125_155336.jpg
IMG_20191125_155353.jpg
IMG_20191125_155115.jpg
IMG_20191212_231457.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruselonkel

Thema:

Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod

Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023

[Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023: Hallo zusammen for sale Seiko Giugiaro sced023 Watch is in very good condition, outer white paper box, regular box, manuals... It is limited...
  • [Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023

[Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023: Hallo zusammen for sale Seiko Giugiaro sced023 Watch is in very good condition, outer white paper box, regular box, manuals... It is limited...
  • [Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro ("Bishop" aus Alien) Ref. SCED021

[Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro ("Bishop" aus Alien) Ref. SCED021: for sale my Seiko... Watch is in NOS, mint condition, outer white paper box, regular box, manuals... It is limited edition, no. 1373/2500. It...
  • [Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro ("Bishop" aus Alien) Ref. SCED023

[Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro ("Bishop" aus Alien) Ref. SCED023: for sale my Seiko, something not so easy to find... Watch is in near mint condition, outer white paper box, regular box, manuals... It is limited...