[Erledigt] Seiko "Flightmaster" SNA411P1

Diskutiere Seiko "Flightmaster" SNA411P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Seiko "Flightmaster" SNA411P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Seiko "Flightmaster" SNA411P1 Beitrag #1
J

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Seiko "Flightmaster" SNA411P1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Seiko Flightmaster ist neu und ungetragen. Die Uhr wurde im November 2021 erworben. Sie funktioniert natürlich einwandfrei. Das Band wurde nicht angepasst und ist noch foliert.

Die Seiko kommt mit Karton und Umkarton, Hang-Tag, zwei Anleitungen und Rechnung vom Erstkauf.

Technische Daten:
  • Durchmesser: 42 mm
  • Lug-to-Lug: 43,5 mm
  • Höhe: 13 mm
  • Werk: Seiko 7T62 Quarz
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Wasserdicht: bis 20 bar
  • Edelstahlband

Preis: 250€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

IMG_6413.jpeg

IMG_6418.jpeg

IMG_6416.jpeg

IMG_6414.jpeg

IMG_6431.jpeg

IMG_6437.jpeg

• Seiko "Flightmaster" SNA411P1 Beitrag #2
J

jpk13

Themenstarter
:super:

• Seiko "Flightmaster" SNA411P1 Beitrag #3
J

jpk13

Themenstarter
Neuer Preis: 240€

Thema:

Seiko "Flightmaster" SNA411P1

Seiko "Flightmaster" SNA411P1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster: Ich bin privater Verkäufer, kein Händler. Daher Privatverkauf. Ich und Seiko, das ist eine komische Beziehung... Diese Flightmaster z.B. wollte...
[Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster & Extra-Band, Januar 2022: Hallo, ich verkaufe meine Seiko SNA411P1 ("Flightmaster"). Der Verkauft erfolgt von privat. Sachmängelhaftung sowie Rücknahme oder Umtausch sind...
[Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE497P1 mit zusätzlichem Shroud aus Edelstahl: Zum Verkauf steht meine Seiko Solar Tuna SNE497P1 mit zusätzlichem Shroud aus Edelstahl. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] RSWC Scaphandre 2, neu, the grand: Liebe Insassen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko 5 Sports „New Military“ SRPG29K1, neu, Full-Set: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPG29K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben