[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411 mit Stahlband, Marineband, Silikonband

Diskutiere Seiko Flightmaster SNA411 mit Stahlband, Marineband, Silikonband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Seiko Flightmaster SNA411. Aus Zweitbesitz. Uhr ist lt. Vorbesitzer von 2020. Ich hatte mir die Uhr...
flomuehl

flomuehl

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Seiko Flightmaster SNA411.
Aus Zweitbesitz. Uhr ist lt. Vorbesitzer von 2020.

Ich hatte mir die Uhr spontan angefixt von diversen youtube Videos vor kurzem gekauft. Bin aber doch nicht so der Typ dafür.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist also gebraucht und kommt mit einem noname Marinestrap ala Erikas, Stahlband und Silikonband

Quarz Werk, Stahlgehäuse

Ich hätte für die Uhr gerne schnelle 260 EUR inkl. Versand per DHL.
Gerne paypal oder Überweisung.

Freue mich auf Euren Kontakt
Euer flomuehl

IMG_3625.jpgIMG_3626.jpgIMG_3627.jpgIMG_3628.jpgIMG_3629.jpg

Thema:

Seiko Flightmaster SNA411 mit Stahlband, Marineband, Silikonband

Seiko Flightmaster SNA411 mit Stahlband, Marineband, Silikonband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht Seiko Flightmaster SNA411 aus meine Sammlung. Die Uhr wurde im Rotation mit anderen Uhren sehr gerne...
[Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster: Ich bin privater Verkäufer, kein Händler. Daher Privatverkauf. Ich und Seiko, das ist eine komische Beziehung... Diese Flightmaster z.B. wollte...
[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Flightmaster SNA411 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht Seiko Flightmaster SNA411 aus meine Sammlung. Die Uhr wurde im Rotation mit anderen Uhren sehr gerne aber...
[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Flightmaster SNA411. Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren sehr selten getragen. Zustand...
Oben