Kaufberatung Seiko Flightmaster SNA 414 P1

Diskutiere Seiko Flightmaster SNA 414 P1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin daran interessiert, mir diese ´Zuhälteruhr´ ;-) zu kaufen und hab mich auch schon erkundigt, wo das noch geht. Das gute Stück muss...

Emil88

Themenstarter
Hallo,
ich bin daran interessiert, mir diese ´Zuhälteruhr´ ;-) zu kaufen und hab mich auch schon erkundigt, wo das noch geht. Das gute Stück muss wohl importiert werden (falls nicht jmd. einen Tipp für mich hätte).
Da stünde nun US, NL, GB, I oder Singapur zur Wahl. Einen guten Preis macht z.B. goedkoopnet.nl mit 235,- + 7,70 Versand, und in der EU wäre sie damit schon mal. Die bestellen selbst in SG, steht auf ihrer Site.
Oder soll ich mich woanders umsehen?
VG, Emil.

Anhänge

• Seiko.pdf
    12,1 KB · Aufrufe: 98

Emil88

Themenstarter
Danke Dir, Kaufmann. Ich hatte noch gar nicht darauf hingewiesen, dass es bei einem Kauf in NL nur dort die Garantie gibt, sprich man muss die Uhr wieder in´s Tulpenland schicken. Normal? Müsste es mit einem Zertifikat von Seiko nicht möglich sein, die Uhr bei jedem autorisierten Seiko-Händler einzureichen?

mecaline

Soweit mir bekannt, senden die meisten Forumsuser im Ausland gekaufte Uhren direkt zu Seiko Deutschland zwecks Garantieabwicklung.

Wenn keine Papiere mitgekommen sind, muss dann wohl nur zum Händler im Rahmen seiner Leistungen gesendet werden, also nach Holland.

Emil88

Themenstarter
Weiß jemand, wo man sich eine Flightmaster, egal ob silber- oder goldfarben, mal angucken kann? Rücksendung bei einer Auslandsbestellung ist zwar möglich, leider aber recht aufwendig. Bin in HH.

Thema:

Seiko Flightmaster SNA 414 P1

Seiko Flightmaster SNA 414 P1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA 414 P1 Goldstück: Hallo liebe Forianer, möchte hier meine im Februar 2015 erworbene Seiko SNA Flieger wieder verkaufen, da sie zwar sehr schön ist, mir aber...
Oben