[Reserviert] Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255

Diskutiere Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine 7T92 Sammlung auf und biete hier den Flieger-Chronographen SND255 an. Der Zustand ist gut mit geringen Trage-Spuren (Bilder). Zu...
MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Ich löse meine 7T92 Sammlung auf und biete hier den Flieger-Chronographen SND255 an.

Der Zustand ist gut mit geringen Trage-Spuren (Bilder).

Zu beachten ist, dass das Armband auf ca. 17 cm gekürzt wurde und die entnommen Glieder nicht mehr verfügbar sind.

Papiere, Garantiekarte oder Umverpackung sind nicht vorhanden.

Technische Daten sind ohne Gewähr:

Modell SND255P1
Modelljahr 2015
Glas Hardlex
Verschluss Faltschließe mit Druckverschluss
Gehäusematerial
Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41 Millimeter
Höhe des Gehäuses 10 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge 19 Zentimeter
Breite des Armbands 21 Millimeter
Armbandfarbe Silber
Zifferblattfarbe Blau
Material der Lünette Acier Inoxydable
Funktion der Lünette Flugberechnungen
Kalenderfunktion Datum auf 3 Uhr
Gewicht 127 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 10 bar

Für 95€ (IBAN oder PP/FF) sende ich die Uhr per DHL gerne versichert zu.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Bei diesem Privatverkauf schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255

Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Flightmaster alarm pilot watch sna411p1

[Erledigt] Seiko Flightmaster alarm pilot watch sna411p1: for Sale this "legendary" Flightmaster from Seiko. I am sure all you know about it so there is no need to tell some storys. there are...

[Erledigt] Seiko Flightmaster alarm pilot watch sna411p1: Hallo zusammen, zum Verkauf dieser "legendäre" Flightmaster von Seiko. Nicht so leicht in der EU zu finden Die visuelle Uhr ist in einem guten...

[Erledigt] Seiko Flightmaster alarm pilot watch sna411p1: for Sale this "legendary" Flightmaster from Seiko. I am sure all you know about it so there is no need to tell some storyes. Watch is in...
  • [Erledigt] Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255

[Erledigt] Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255: Da die Flighmaster zwar sehr schön und in einem Top Zustand ist, aber irgendwie nicht zu mir passt, darf sie wieder gehen. Zu beachten ist, dass...
  • [Reserviert] Seiko Flightmaster alarm pilot watch sna411p1

[Reserviert] Seiko Flightmaster alarm pilot watch sna411p1: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Seiko Uhr. Die Uhr ist ungetragen und wurde am 02.01.2017 von mir gekauft. Sie...