[Erledigt] SEIKO Flightmaster Chrono 7T34-6B00, die weiße Ausführung

Diskutiere SEIKO Flightmaster Chrono 7T34-6B00, die weiße Ausführung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe schwitzende Forumsmitglieder, um das Sommerloch im MP etwas anzuheizen:D, möchte ich hier einen schönen und seltenen vintage Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Hallo liebe schwitzende Forumsmitglieder,

um das Sommerloch im MP etwas anzuheizen:D, möchte ich hier einen schönen und seltenen vintage Seiko Flightmaster Chronographen, 7T34-6B00 aus 1996 anbieten.
Leider bin ich nicht mehr der Chrono-Träger und so wird diese Rarität nicht mehr getragen, wofür sie eigentlich zu schade ist.

Zum Zustand:
Sehr gut - die Uhr ist gebraucht und hat für das Alter sehr geringe Tragespuren und sieht insgesamt noch sehr gut aus, Glas ist kratzerfrei.
Der technische Zustand ist in Ordnung, Batterie wurde vor einem Monat gewechselt, und auch wenn es auf den Bildern nicht zu sehen ist, die Chronozeiger stoppen einwandfrei auf der 12 - aber das ist bei diesem Werk ohnehin über die Drücker einstellbar.
Das Band ist offensichtlich nicht von dieser Uhr, es ist die kultigere gefaltete Version und ist äußerlich noch im sehr guten Zustand.
Auf der Innenseite der Schliesse wurde eine Zahl graviert.
Das Band reicht locker für einen Armumfang von +20cm.

Die Uhr wird geliefert ohne Kiste und Papiere!

Die Flightmaster ist voll alltagstauglich.

Für diese in diesem Zustand mittlerweile selten anzutreffende Uhr habe ich mir einen VKP von €179.- gedacht.
Als Tauschpreis setze ich die Uhr auf immer noch günstige €219.-

Aktuelle Bilder:

IMG_0536.JPGIMG_0543.JPGIMG_0542.JPGIMG_0541.JPGIMG_0540.JPGIMG_0539.JPGIMG_0538.JPGIMG_0544.JPG

Abholung/Übergabe im Ruhrgebiet/NRW, Versand auf Wunsch gegen Aufpreis (Hermes versichert, €4,90)

Privatverkauf ohne Gewährleistung und/oder Rücknahmeoption.
PayPal FF, Banküberweisung oder Bar bei Abholung im Ruhrgebiet/NRW

....einige Menschen sind einfach immun gegen gute Ratschläge (Saul Goodman)

Zuletzt bearbeitet:
nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Sonntägliches Update: € 169.- für diesen seltenen Klassiker.
Der Tauschwert wird natürlich angepasst.
Ich bin aber auch zu Verhandlungen bereit......

.........oder macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann;-).

Zuletzt bearbeitet:
nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Update: jetzt für € 155.- zu bekommen.

Ich bin nach wie vor guten (Tausch-) Angeboten offen!

nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Update für heute: jetzt für € 150,35 zu bekommen, Tausch möglich.

nomad-x

nomad-x

Themenstarter
....und noch ein letztes Mal hoch jetzt für €145,84

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Flightmaster Chrono 7T34-6B00, die weiße Ausführung

SEIKO Flightmaster Chrono 7T34-6B00, die weiße Ausführung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Chrono SND253 (Baby Flightmaster), neuwertig mit unbenutztem Stahlband und Hosenträgerband

[Erledigt] Seiko Chrono SND253 (Baby Flightmaster), neuwertig mit unbenutztem Stahlband und Hosenträgerband: Verkauf den abgebildeten Seiko Quartz Chrono. Der Chrono wurde von mir im Juni 2018 gekauft und bis heute ca. 6 Tage oder weniger getragen...
  • [Erledigt] SEIKO Flightmaster-Chrono SND235 Daily Rocker

[Erledigt] SEIKO Flightmaster-Chrono SND235 Daily Rocker: Hallo zusammen, mein SEIKO Chrono SND235, den ich als Daily-Rocker hatte, soll wegen nicht-Nutzung verkauft werden und bei jemand anderem sein...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Chrono Flightmaster Solar Ref.: SSC009P3

[Erledigt] SEIKO Prospex Chrono Flightmaster Solar Ref.: SSC009P3: Da ich mich doch jetzt für meinen vintage Flightmaster Chrono entschieden habe, möchte ich diesen fast neuen Flightmaster wieder verkaufen. Die...
  • [Erledigt] Seiko Chrono 7T34 - 6A90 Flightmaster

[Erledigt] Seiko Chrono 7T34 - 6A90 Flightmaster: Vintage Seiko Chrono 7T34 - 6A90 Flightmaster in sehr gutem äußerlichen Zustand. Sie läuft und hält die Zeit gut, aber der rote Zeiger springt...
  • [Reserviert] SEIKO Flightmaster Chrono Ref: SEH006J1 inkl. MaysBerlin Lederband, Vintage

[Reserviert] SEIKO Flightmaster Chrono Ref: SEH006J1 inkl. MaysBerlin Lederband, Vintage: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf kommt heute leider dieser wunderschöne Vintage Seiko Flightmaster Chrono. Leider werden wir beide, trotz...