[Erledigt] Seiko flightmaster 7t34-6a00

Diskutiere Seiko flightmaster 7t34-6a00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier heute meine Seiko Sports 150 Flightmaster zum Verkauf an. Die Uhr ist rundum in einem sehr guten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
peter73

peter73

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier heute meine Seiko Sports 150 Flightmaster zum Verkauf an.
Die Uhr ist rundum in einem sehr guten Erhaltungszustand und voll funktionstüchtig.
Batterie ist neu.
Das Glas ist frei von Kratzern, Lünette ebenfalls. Das vergoldete Gehäuse hat minimale Gebrauchspuren, da muss man aber schon genauer schauen.
Montiert ist ein neutrales, hochwertiges Lederuhrband von Hirsch.
Alles in Allem eine wunderschöne, gepflegte Flightmaster mit Panda-Dial.
Der Durchmesser der Uhr sind angenehme 39mm ohne Krone.
Zum Werk brauch ich nicht viel sagen: 7T34 Sechszylinder Diesel ;)

Die Seiko kommt in einer neuen, neutralen Lederbox.
Preis inkl. versichertem Versand: 175€

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko flightmaster 7t34-6a00

Seiko flightmaster 7t34-6a00 - Ähnliche Themen

• SEIKO 7T34-6A00 FLIGHTMASTER

SEIKO 7T34-6A00 FLIGHTMASTER: Hallo, liebes Uhrenforum Team ich hae eine Uhr daheim gefunden, die meinen Vater gehörte. Habe die Batterie gewechselt..läuft trotzdem nicht. War...
  • [Erledigt] Seiko Flightmaster Vintage 7T34-6A20 JDM - 1991 year

[Erledigt] Seiko Flightmaster Vintage 7T34-6A20 JDM - 1991 year: For sale is this vintage Flightmaster from 1991. Watch is in very nice condition, looking nice and working as it need to. Glass is very...
  • [Erledigt] Seiko Flightmaster Vintage 7T34-6A20 JDM von 1992 all original

[Erledigt] Seiko Flightmaster Vintage 7T34-6A20 JDM von 1992 all original: Erst vor ein paar Tagen hier im Forum von einem netten Member erworben kann mich diese seltene Flightmaster wieder verlassen. Warum? Chronos sind...
  • [Erledigt] Seiko Flightmaster Vintage 7T34-6A20 JDM von 1992 all original

[Erledigt] Seiko Flightmaster Vintage 7T34-6A20 JDM von 1992 all original: Liebe Mitforianer, heute biete ich Euch meine Seiko Flightmaster von 1992 in Originalzustand an. Alle Funktionen klappen einwandfrei, alle...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Flightmaster chronograph 7T34-6B00 Blaue Variante

[Verkauf-Tausch] Seiko Flightmaster chronograph 7T34-6B00 Blaue Variante: Ich verkaufe hier meinen SEIKO FLIGHTMASTER CHRONOGRAPH 7T34-7A10 in super Zustand. Die Uhr ist natürlich getragen, aber in einem sehr guten...