[Erledigt] Seiko Fliegerchronograph 7T62/SNA 411

Diskutiere Seiko Fliegerchronograph 7T62/SNA 411 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, für die Erfüllung eines (Uhren-)traums werde ich nach und nach ca. 20 Seikos aus meiner Sammlung verkaufen. Hier der o.g. Fliegerchrono...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Livingvinyl

Themenstarter
Hallo,

für die Erfüllung eines (Uhren-)traums werde ich nach und nach ca. 20 Seikos aus meiner Sammlung verkaufen.

Hier der o.g. Fliegerchrono.

Quartzuhr, ca. 42 mm ∅, ca. 11 mm Höhe.

Länge des Armbands auf meinen "dünne-Ärmchen-Umfang" von ca. 17 cm gekürzt, drei Bandglieder sind extra dabei.

Ich habe die Uhr im Wechsel mit vielen anderen Uhren gerne getragen, sie hält die Zeit sehr gut und ist voll funktionsfähig.

Optisch sind die üblichen vielen kleinen Kratzerchen auf dem Armband vorhanden, ein paar winzige Spuren auf dem Glas sind auch zu sehen.

Zu erwähnen ist noch ein kleiner Kratzer auf dem Uhrenboden, ebenso ein Kratzer innen auf der Faltschliesse, die Uhr ist gebraucht...

Insgesamt in einem sehr schönen Zustand nach meiner persönlichen Einschätzung.

Die Lünette ist etwas leichtgängig, der Sekundenstoppzeiger resetet nicht immer 100%ig auf Null, mich stört so etwas nicht, muss aber gesagt werden.

Preislich habe ich mir 160.- VB vorgestellt, VB heisst, mit mir kann man reden, hoffe, die Uhr kommt in gute Hände. Porto wären 4,89 €

Hier noch die Vorstellung der Uhr durch einen Member des Forums, ich hoffe, es ist in Ordnung, den Thread hier zu verlinken:

https://uhrforum.de/seiko-fliegerchronograph-cal-7t62-t27007

SeikoChrono1.jpgSeikoChrono12.jpgSeikoChrono3.jpgSeikoChrono4.jpgSeikoChrono5.jpg

SeikoChrono6.jpgSeikoChrono7.jpgSeikoChrono8.jpgSeikoChrono11.jpg

Ich sende gerne weitere Bilder per mail!

Fragen beantworte ich gerne und schnellstmöglich.

Garantie/Gewährleistung kann ich als Privatverkäufer nicht geben, wenn aber mal was sein sollte, kann (und sollte man) mit mir reden, bin auch nur ein Mensch.

Liebe Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Fliegerchronograph 7T62/SNA 411

Seiko Fliegerchronograph 7T62/SNA 411 - Ähnliche Themen

• Seiko Turtle bleibt plötzlich stehen

Seiko Turtle bleibt plötzlich stehen: Hallo liebe Uhrologen Meine Seiko Turtle ist vor einer Woche plötzlich stehen geblieben. Nach einem leichten Schlag auf den Handballen lief...
  • [Reserviert] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee

[Reserviert] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee: Liebe Mitinsassen, mangels Tragezeit und Platzproblemen trenne ich mich von meiner New Turtle, da sie es schlichtweg nicht an den Arm schafft...
  • [Verkauf] Seiko SRP777K1 + original Metallarmband

[Verkauf] Seiko SRP777K1 + original Metallarmband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Seiko SKX made in Japan lightly mod

[Verkauf] Seiko SKX made in Japan lightly mod: Zu verkaufen mein SKX made in Japan leicht modifiziert: Faded bezel insert (mit Chlor gealtert) Original insert Strapcode Oyster bracelet Saphir...
  • Seiko Fliegerchronograph Cal.7T62

Seiko Fliegerchronograph Cal.7T62: Nach längerer Quarzenthaltsamkeit bin ich rückfällig geworden.:D Mir gefällt diese Uhr außerordentlich, Krone, Boden und Drücker sind...