[Erledigt] Seiko Fliegerchronograf SNN07 100m

Diskutiere Seiko Fliegerchronograf SNN07 100m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; weil er wirklich zu wenig getragen wird kommt er heute hier zu Verkauf hier noch kurz die Eckdaten -Gehäuse Edelstahl massiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taro84

Themenstarter
weil er wirklich zu wenig getragen wird kommt er heute hier zu Verkauf

hier noch kurz die Eckdaten

-Gehäuse Edelstahl massiv

-Durchmesser 39mm

-Höhe 10mm

-wasserdicht 100m

-verschraubter Boden

-Hardlexglas

-Quarzuhrwerk Caliber 7T92

-helle Leuchtindexe und Zeiger

Die Uhr wurde selten getragen und hat wenig Gebrauchsspuren.
Sie kommt mit dem orginal Stahlband und einem neuen Lederband.

Als Preis stelle ich mir 74,- Euro plus Versand (ohne Inseln ) vor,bin aber für vernünftige Preisvorschläge offen.

Privatverkauf,daher keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme

bei Interesse bitte PN

Anhänge

T

taro84

Themenstarter
Uhr steht nicht mehr zum Verkauf,bitte löschen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Fliegerchronograf SNN07 100m

Seiko Fliegerchronograf SNN07 100m - Ähnliche Themen

• Seiko Credor GCLP995 ‘Big Date’ Manual-Wind Spring-Drive

Seiko Credor GCLP995 ‘Big Date’ Manual-Wind Spring-Drive: Hands-On: Seiko Credor GCLP995 'Big Date' Manual-Wind Spring-Drive Watch | aBlogtoWatch 38mm / 9,7mm / LtoL 43,8mm 7R87 Manual Wind Spring...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Land Monster, Ref. Srp557K1

[Verkauf] Seiko Prospex Land Monster, Ref. Srp557K1: Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine Seiko Prospex Land Monster, Ref. Srp557K1 zum Verkauf. Dies ist ein...
  • [Suche] Seiko Sumo

[Suche] Seiko Sumo: Hallo, suche auf diesem Wege eine Seiko Sumo in gutem Zustand . Bin für alle Modelle aufgeschlossen. Bitte keine Mods. Gruß AnZe
  • [Verkauf] 22 mm Bänder – SEIKO – H2o – Helberg – Mesh – Silikon – Diver - Rubber - Seatbelt

[Verkauf] 22 mm Bänder – SEIKO – H2o – Helberg – Mesh – Silikon – Diver - Rubber - Seatbelt: Band C22 ist reserviert! 28.2.20 21:36 Uhr Ich biete folgende, ungetragene Uhrbänder in 22 m Stegbreite zum Verkauf an. Ich bin Privatanbieter...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko ASTRON SAST015

[Verkauf-Tausch] Seiko ASTRON SAST015: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...