Seiko Flieger snn079p1

Diskutiere Seiko Flieger snn079p1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir die Seiko snn079p1 bestellt. OK, es ist keine Automatic, aber ich finde sie sehr schön...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Habe mir die Seiko snn079p1 bestellt. OK, es ist keine Automatic, aber ich finde sie sehr schön.

http://www.bilderhosting.info/pics/image91825.JPG

Ich möchte mir ein Lederband für die Uhr zulegen.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen wie es aussehen könnte. Ich werde dann evtl. bei Ledermaxwerkstatt fertigen lassen.
Ich dachte an ein schwarzes Rallyband (also mit grossen Löchern) oder ein schwarzes mit weisser Doppelnaht. Aber vielleicht wäre das zu überladen.

Bin also für Ideen dankbar.

Schönen Gruß
Tom

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Gestern eingeflogen. Das Metallband habe ich weg gemacht und durch das alte Lederband von meiner Lotus ersetzt. Foto schiessen kann ich leider nicht so gut und habe auch nur eine 110,- Kamera, aber ich denke, man sieht trotzdem alles.

mecaline

mecaline

Sehr schick. Band passt da sehr gut zu.

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Heute habe ich mir mal das alte Band von der Ingersoll dran gemacht. Ich musste es etwas mit der Nagelschere schmälern um es dran zu bekommen.

Z

Zeitmesser

IMHO passt das schwarze Armband besser zu der Uhr.

B

Benutzer

Ist auch kein abgeschnippseltes Ingersollband...

SINNlich

SINNlich

Sieht am Federsteg auch abgeschnippelt aus... . Braun passt, weil es die Stoppsekunde farbilich wiederholt. Ich rate aber zu einem wirklich passenden Band - auch und gerade an den Federstegen, weil die Gefahr des Verlustes sonst sehr hoch ist.

Grüße

Axel

Bender

Bender

Hallo, also ich würde auch auf jeden Fall das schwarze Band lassen.
Vor allem auch eins was wirklich die passende Breite hat. Ist sicherer und sieht einfach schöner aus.

ABer davon ab sehr schöne Seiko, bin ja eh nicht der große Chronographenfreund aber die sieht richtig gut aus.

mecaline

mecaline

jesusfreak schrieb:
Heute habe ich mir mal das alte Band von der Ingersoll dran gemacht. Ich musste es etwas mit der Nagelschere schmälern um es dran zu bekommen.

Da war das schwarze aber ne Welt besser.

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
ok, ok, ihr habt mich überzeugt. Ich werde bei uhrenband-versand.de ein schwarzes Band mit weisser Naht in 20er Grösse bestellen.
......und für die Orient auch :roll:

B

ben312

kannst du sagen wo du die Uhr gekauft hast? übers internet?

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Hi Ben,
du hast ne Mail

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Wie versprochen - Nun ist das Band dran.

Gruß, Tom

Thema:

Seiko Flieger snn079p1

Seiko Flieger snn079p1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNK809 Flieger (B) Mod

[Erledigt] Seiko SNK809 Flieger (B) Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNK809 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband

[Erledigt] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband: zum Verkauf steht mein Seiko Flieger Chronograph Seiko SNN237 mit Vintage Ledernato -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf...
  • [Erledigt] Seiko Flieger-/ Military Chronograph schwarz

[Erledigt] Seiko Flieger-/ Military Chronograph schwarz: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko Quartz Chronograph Flieger/Military - Automatic in schwarz -Privatverkauf- Geknüllter Zettel...
  • [Erledigt] Seiko Mod 38er Flieger Automatic

[Erledigt] Seiko Mod 38er Flieger Automatic: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko 3h 38er Military- /Flieger Mod - Automatic -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf...