[Erledigt] Seiko Flieger-Chronograph SNAB71 ungetragen

Diskutiere Seiko Flieger-Chronograph SNAB71 ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNAB71 ungetragen mit schwarzem Lederband und roter Ziernaht sowie Orginalband in braun Der Zustand der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNAB71 ungetragen mit schwarzem Lederband und roter Ziernaht sowie Orginalband in braun
Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,8/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und Gehäuseboden ebenso
Das original Lederband ohne Tragespuren. Habe die Uhr nie getragen. Dazu kommt ein schwarzes Lederband mit roter Ziernaht, ungetragen.
Die Bänder sind nur gebogen weil die Uhr in der Box verweilte.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 44 mm, Höhe ca 12mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: in neutraler Box, mit Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte

Preis: 105€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4787.JPG
IMG_4791.JPG
IMG_4788.JPG
IMG_4786.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Flieger-Chronograph SNAB71 ungetragen

Seiko Flieger-Chronograph SNAB71 ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP639K1 „Baby Tuna“: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diese Seiko SRP639K1 Baby Tuna Automatik Material Gehäuse Stahl Material Armband Kautschuk...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0100-51E Excalibur: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Seiko Chronograph SNDH05P1 Limited Edition mit Saphirglas: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht dieser ungetragene Seiko...
[Erledigt] Seiko SSC771P1 Solar Chronograph "Macchina Sportiva" neu: Zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph SSC771P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] King Seiko 5246-6000: Hallo zusammen, verkauft wird meine King Seiko Special High Beat 5246-6000. Der Vintage Chronometer ist in einem sehr guten Zustand ohne größere...
Oben