[Erledigt] Seiko Flat Vent DAL1BP 22mm

Diskutiere Seiko Flat Vent DAL1BP 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr guter Zustand. Wie neu, kaum getragen. In OVP. 30,- EUR inkl. Versand Einschreiben Zahlung gern PayPal oder Überweisung
S

stefric

Gast
Sehr guter Zustand. Wie neu, kaum getragen. In OVP.

30,- EUR inkl. Versand Einschreiben

Zahlung gern PayPal oder Überweisung

IMG_9737.JPGIMG_7115.JPGIMG_8041.JPG

Thema:

Seiko Flat Vent DAL1BP 22mm

Seiko Flat Vent DAL1BP 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 mit Zuludiver Flat Vent und Erika-Strap

[Erledigt] Seiko SKX009 mit Zuludiver Flat Vent und Erika-Strap: Ich biete den Sommerklassiker an: SKX009 aus 2017 in neuwertigem Zustand mit weichem, hochwertigem Zuludiver-Band Flat Vent in dunkelblau. Kaum...
  • [Erledigt] Seiko Flat Vent DAL1BP 22mm

[Erledigt] Seiko Flat Vent DAL1BP 22mm: Vorweg: Ich bin privater und KEIN gewerblicher Anbieter. Original Seiko Flat Vent DAL1BP (Nachfolger des GL831). 22mm Zustand wie neu. Ohne OVP...
  • [Erledigt] Uncle Seiko GL-831 Flat Vent 22mm

[Erledigt] Uncle Seiko GL-831 Flat Vent 22mm: Hallo, biete euch ein neues rebuild des legendären Seiko GL-831 an. Uncle Seiko hat es aufgelegt. Es ist toll verarbeitet und schön weich. E ist...
  • [Erledigt] Seiko DAL1BP flat vent Armband 22mm

[Erledigt] Seiko DAL1BP flat vent Armband 22mm: Hallo, ich habe noch ein 22mm DAL1BP über, welches ich gerne verkaufen will. Es ist neu, aus Japan importiert und noch in der Verpackung...
  • [Erledigt] Seiko SRP 789 Coke New Turtle Diver Ajiba54 Mod am DAL1BP Flat Vent

[Erledigt] Seiko SRP 789 Coke New Turtle Diver Ajiba54 Mod am DAL1BP Flat Vent: Hallo zusammen Biete hier eine schöne Seiko Prospex New Turtle SRP789 (Coke) an welche durch unseren Seiko Spezialisten Baris aka Ajiba54...