[Erledigt] Seiko Fifty Five Fathoms

Diskutiere Seiko Fifty Five Fathoms im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, hier biete ich euch meine Seiko Glossy 5 mit Fifty Fathoms Mod an. Die Uhr habe ich ende April erst bekommen, aber bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mem0rex

Themenstarter
Hallo allerseits,

hier biete ich euch meine Seiko Glossy 5 mit Fifty Fathoms Mod an.

Die Uhr habe ich ende April erst bekommen, aber bis jetzt nur einmal getragen.

Sie hat das sehr schöne Fifty Fathoms Zifferblatt bekommen, läuft sehr gut und hat keine Kratzer oder Macken.

Das ganze wurde von einem Uhrmacher verbaut welcher 20 Jahre für Seiko gearbeitet hat, also Perfekte Arbeit. Die Uhr sieht aus als ob sie so das Werk in Japan verlassen hat.

Dazu gibt es alle Band Glieder, Box und die Seiko Anleitung inkl Garantiekarte.

Uhr läuft Perfekt ohne Probleme.

Preis: 250€, Versand inclusive.

12-07-2016 14-12-57.jpg

Weitere Bilder gerne auf Anfrage per PN. Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie oder Tausch! Ich beabsichtige auch nicht, gegen eine andere Uhr zu tauschen.

M

Mem0rex

Themenstarter
Push und runter auf 220€

Seit die Uhr hier im Forum ist wurde sie auch nicht mehr getragen, immer noch wie Neu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Fifty Five Fathoms

Seiko Fifty Five Fathoms - Ähnliche Themen

• [Reserviert] SEIKO Fifty Five

[Reserviert] SEIKO Fifty Five: SEIKO SNZH55K1; 2-3 x getragen, Zustand wie neu. Kommt mit zweitem, neuen, ungetragenen Rubber. ( engl.Taganzeige) VB 205.-€ PP FF
  • [Erledigt] Seiko Glossy "Fifty Five Fathoms" mod blau

[Erledigt] Seiko Glossy "Fifty Five Fathoms" mod blau: Hallo, mangels Tragezeit, biete ich eine strahlend blaue Seiko Glossy "Fifty Five Fathoms" mod mit einem hochwertigem, braunen vintage Lederband...
  • [Erledigt] Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies

[Erledigt] Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies: Moin, Blatt und Zeiger von Yobokies für einen FFF Mod warten auf ihren Einsatz. Hab sie aus einer gemoddeten Uhr ausgebaut. Preis Der...
  • SEIKO SNZH55K1 alias Fifty Five Fathoms

SEIKO SNZH55K1 alias Fifty Five Fathoms: Hallo liebe Uhrengemeinde, vor einigen Wochen bin ich hier im Forum auf einige, wunderschöne Seiko Mods gestoßen. Ich wollte mir, nach vielen...
  • [Erledigt] Seiko Fifty Five Fathoms Blue Mod (SNZH53)

[Erledigt] Seiko Fifty Five Fathoms Blue Mod (SNZH53): Hallo, Verkaufe meine selten getragene Seiko Fifty Five Fathoms Mod (basis SNZH53). Kommt mit allen Papieren, Box, Hangtag, unausgefüllter...