[Erledigt] Seiko Fieldmaster / Auto-Tuna Zeigerset

Diskutiere Seiko Fieldmaster / Auto-Tuna Zeigerset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für 29€ inkl. versichertem Versand innerhalb D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Fieldmaster / Auto-Tuna Zeigerset

Seiko Fieldmaster / Auto-Tuna Zeigerset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Fieldmaster solar Chrono SBDL021

[Erledigt] Seiko Fieldmaster solar Chrono SBDL021: Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze... deshalb möchte ich in nächster Zeit...
  • Seiko Prospex Fieldmaster SBEP001, die G-Sho.k von Seiko...

Seiko Prospex Fieldmaster SBEP001, die G-Sho.k von Seiko...: Hallo Uhrforum, Ende April tauchte die Uhr im Web auf und wurde in den einschlägigen Quellen heiss diskutiert (hier ausnahmsweise etwas...
  • Seiko Fieldmaster “Contra” NOS set.

Seiko Fieldmaster “Contra” NOS set.: Hallo leute, Gestern abgeholt. Von März 1983, noch nie getragen. Von ein erstbesitzer. Eine echte “New old stock” Ein “safequeen” :super:
  • Neue Uhr: Seiko Fieldmaster Lowercase Digital SBEP001 bis SBEP009

Neue Uhr: Seiko Fieldmaster Lowercase Digital SBEP001 bis SBEP009: Gerade bin ich auf Instagram über folgende neue Seikomodelle gestolpert. Mir waren sie bisher unbekannt. Spannend sehen sie auf jeden Fall aus...
  • [Erledigt] Seiko Fieldmaster SBDC011

[Erledigt] Seiko Fieldmaster SBDC011: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Heute möchte ich euch meine Seiko SBDC011 aka "Fieldtuna" aus September 2014 zum Kauf anbieten. Die Seiko ist...