[Erledigt] Seiko FFF Mod

Diskutiere Seiko FFF Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit kommt meine Seiko Glossy FFF Mod zum Verkauf. Die Uhr ist aus 2016. Die Uhr wurde von mir nur sporadisch am NATO getragen...daher ist...
G

Gast52818

Gast
IMG_5816.jpg
IMG_5818.jpg
IMG_5817.jpg
IMG_5820.jpg
IMG_5821.jpg
IMG_5822.jpg

Hiermit kommt meine Seiko Glossy FFF Mod zum Verkauf. Die Uhr ist aus 2016.
Die Uhr wurde von mir nur sporadisch am NATO getragen...daher ist das Stahlband ungetragen. Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen. Keinerlei sichtbare Kratzer an Gehäuse und Glas. Bei Bedarf kann ich das Stahlband montieren oder einfach so beilegen. Die Uhr macht meiner bescheidenen Meinung nur an Natos eine gute Figur und nen schmalen Fuß:D
Für die Uhr möchte ich leicht verhandelbare 285€.
Über den Versand und wer die Kosten trägt, kann man bei Bedarf ausschussern.
Privatverkauf...keine Garantie und Rücknahme...

Thema:

Seiko FFF Mod

Seiko FFF Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko FFF Full Mod schwarz auf Basis SNZH59 mit FFF Stahlboden PVD schwarz: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
[Erledigt] Seiko Glossy SNZH53K1 full FFF Mod Konvolut: Hallo Zusammen, ich biete meinen blauen Seiko FFF Mod als Konvolut zum Verkauf an: Basis des Mods ist eine Seiko SNZH53K1. Folgende Teile wurden...
[Erledigt] Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile: Hallo, als Privatverkäufer und als Besitzer und Eigentümer möchte ich folgende Uhr anbieten: Seiko SNZH-55 umgebaut auf Fifty-Five Fathoms Mod...
[Erledigt]

Seiko 5 FFF Mod

[Erledigt] Seiko 5 FFF Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5 Fifty Five Fatoms Mod“ aus 2018 Ich habe die letzten Wochen immer mehr mit dem Gedanken...
[Erledigt] Seiko SKX Mod "SLA025": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko SKX als "SLA025" Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben