[Reserviert] Seiko FFF Mod Robs Monsterwatches

Diskutiere Seiko FFF Mod Robs Monsterwatches im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumskollegen! Zwecks Projektfinanzierung darf ich euch folgende Uhr anbieten: Seiko FFF Mod in Blau / Basis SNZH53K1 Hochwertiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaya2010

Themenstarter
Liebe Forumskollegen!

Zwecks Projektfinanzierung darf ich euch folgende Uhr anbieten:

Seiko FFF Mod in Blau / Basis SNZH53K1
Hochwertiger Umbau von Robs Monsterwatches
Blaues Zifferblatt - auf besonderen Wunsch mit blauer Datumsscheibe ausgestattet
Durchmesser: 42 mm
Edelstahlgehäuse
Verschraubter Glasboden
Drehbare Lünette
Hardlex-Glas
Uhrwerk: 7S36, Automatik, 23 Steine,
Gangreserve: 45 Stunden
Edelstahlarmband

Hier aktuelle Bilder:

DSC_0799.JPG

DSC_0800.JPG

DSC_0801.JPG

DSC_0802.JPG

DSC_0805.JPG

Die Uhr wurde wenig getragen, läuft einwandfrei und kommt natürlich mit sämtlichen Bandgliedern. In Hinblick auf einen raschen Verkauf rufe ich 165 Euro auf - ich freue mich auf eure Anfragen, gerne auch direkt an [email protected].

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko FFF Mod Robs Monsterwatches

Seiko FFF Mod Robs Monsterwatches - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH53K1 full FFF Mod Konvolut: Hallo Zusammen, ich biete meinen blauen Seiko FFF Mod als Konvolut zum Verkauf an: Basis des Mods ist eine Seiko SNZH53K1. Folgende Teile wurden...
[Erledigt] Seiko FFF Full Mod schwarz auf Basis SNZH59 mit FFF Stahlboden PVD schwarz: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
[Erledigt] Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3 zusätzlichen Bändern: Liebe MitforianerINNEN, Eine kam, eine andere darf gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine Seiko Mod blau auf Basis SEIKO 5 (SNZH53) mit 3...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Hallo Foristen, gleich vorweg: ich bin kein Händler, verkaufe rein privat und die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ich biete eine Seiko 5...
[Verkauf] Seiko SKX009 MOD (Soxa) inkl. Original ZB, Lünette & Co am Super Engineer II Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009, am Stahlband, es ist wohl ein Seiko Super Engineer II Band, als "Soxa" -Mod. Es muss...
Oben