[Erledigt] Seiko FFF-Full Mod Glossy SNZH55 inkl. B&P

Diskutiere Seiko FFF-Full Mod Glossy SNZH55 inkl. B&P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes UF, ich habe lange nach der Uhr gesucht, da ich sie vor ein paar Jahren schon einmal hatte. Kaum war sie daheim wurde sie nicht ein...
  • Seiko FFF-Full Mod Glossy SNZH55 inkl. B&P Beitrag #1
Jan92

Jan92

Themenstarter
Hallo liebes UF,

ich habe lange nach der Uhr gesucht, da ich sie vor ein paar Jahren schon einmal hatte. Kaum war sie daheim wurde sie nicht ein einziges mal getragen und daher gebe ich sie in gute Hände weiter (es steht ein anderes Uhrenprojekt an, dass finanziert werden soll).

Die Daten der Grunduhr sollten bekannt sein.
Gemoddet wurden folgende Teile: Zifferblatt, Zeigersatz, Lünetteninlay und das Armband wurde durch ein passendes ersetzt.

Die Uhr läuft einwandfrei und hält gut die Zeit, keine größeren Macken, Kratzer oder Ähnliches zu erkennen (Tragespuren gibt es natürlich).
Im Lieferumfang enthalten ist neben der gemoddeten Uhr noch die Box mit Umkarton, Anleitung und alle original Teile inkl. Stahlarmband. On Top gibt es eine richtig hochwertige Faltschließe für das Zusatzarmband!

Preislich stelle ich mir 400,- Euro inkl. Versichertem DHL Versand vor oder persönliche Abholung (mit Abstand und Maske) in der Nähe von München

Wie immer: die Uhr stellt mein Eigentum dar, ich bin Privatverkäufer daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Vielen Dank für die Möglichkeit die Uhr hier inserieren zu dürfen.

Anhänge

• Seiko 1.jpg
    Seiko 1.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 71
  • Seiko 2.jpg
    Seiko 2.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 73
  • Seiko 3.jpg
    Seiko 3.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 72
  • Seiko FFF-Full Mod Glossy SNZH55 inkl. B&P Beitrag #2
Jan92

Jan92

Themenstarter
Update: 365,- Euro VHB inkl. Versand für diesen mittleweile selten gewordenen Mod

Thema:

Seiko FFF-Full Mod Glossy SNZH55 inkl. B&P

Seiko FFF-Full Mod Glossy SNZH55 inkl. B&P - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy mod NH35 Automatic: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko SNZH55 Glossy mod im guten bis sehr guten...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Military Mod: Moin zusammen, ich verkaufe von privat eine Seiko SNZH55 Glossy als Military Mod es wurde ein Original Seiko ZB verbaut, Plongeurzeiger in...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy - FFF Mod: Hallo, ich reduziere etwas und daher steht folgender Seiko SNHZ55 FFF Mod zum Verkauf: Die Uhr ist: gebraucht Sie ist aus: 1. Hand...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Mod: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine nächste Seiko SNZH55, modifiziert Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 Blau (wie Neu im Full-Set): Hallo, ich würde mich von meiner neuen Tissot nach kurzer Zeit wieder trennen. Ich habe die Uhr neu und verklebt hier übers UF letzten Monat...
Oben