[Erledigt] Seiko FFF FivtyFiveFathoms mod auf Basis Seiko SNZH55

Diskutiere Seiko FFF FivtyFiveFathoms mod auf Basis Seiko SNZH55 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde , da sich mal wieder ein Neuzugang ankündigt möchte ich etwas Kleingeld in die Kasse bekommen. Deshalb steht heute ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammenwerfer

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde ,

da sich mal wieder ein Neuzugang ankündigt möchte ich etwas
Kleingeld in die Kasse bekommen.

Deshalb steht heute ein schöner

Seiko FFF FiftyFiveFathoms mod - SNZH55 zum Verkauf.
FFF dial / red Seconds tip / Single domed Saphire Glas .

Erstkauf war im September 2015 bei Rob von monsterwatches.nl
Es besteht noch entsprechend Restgarantie.

Papiere und das originale ZB werden mitgeliefert - die Uhr kommt ohne Box
das Armband passt für HGU 21 cm .

Preis: 199,00 Euro

zzgl. Versandkosten (DHL Paket versichert) 6,99 €

Gerne Paypal / F & F , Überweisung oder
Abholung

Privatverkauf , keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    628,8 KB · Aufrufe: 160
  • image.jpg
    image.jpg
    647,1 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    688,7 KB · Aufrufe: 80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko FFF FivtyFiveFathoms mod auf Basis Seiko SNZH55

Seiko FFF FivtyFiveFathoms mod auf Basis Seiko SNZH55 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko FFF Full Mod schwarz auf Basis SNZH59 mit FFF Stahlboden PVD schwarz: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
[Erledigt] Seiko Glossy SNZH53K1 full FFF Mod Konvolut: Hallo Zusammen, ich biete meinen blauen Seiko FFF Mod als Konvolut zum Verkauf an: Basis des Mods ist eine Seiko SNZH53K1. Folgende Teile wurden...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZH55 / Glossy Military Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SNZG13 Pilot Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG13 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNZH55 FiftyFive Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZH55, Customized FiftyFiveFathoms Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben